ZitatGepostet von Grosser Bruder P.S. Wenn's mich nicht 'aufregt', was sollte ich denn dazu schreiben . Dann halt' ich meinen Schnabel
Hallo Werner,
das interessiert mich. => 'aufregt' ist zwar in anführungszeichen, aber wie meinst du das
Du schreibst nur, wenn dich etwas aufregt?
Ich nicht, versuche es zumindest. Denn wenn ich mich aufrege, gehts oft verquere. Daher schau ich erst, warum mich etwas aufregt, lass es erstmal sacken, werde erstmal wieder ruhiger.
Ausserdem antworte ich auf mich interessierendes, oder einfach nur so; um "abzugeben" von meinen erfahrungen und so.
Mein e Therapeutin meint ich soll nicht stationär gehen weil ich es eh nicht will! Ich hab seit letzten donnerstag keinen alkohol mehr angefasst und habs auch nicht vor! Alleine mein kleiner bruder glaubt an mich...weder meine mum noch sonst wär nur er und das macht mich so stark dass ich keinen alkohol mehr will! ich will nicht mehr besoffen in meinem bett liegen und mich am nächsten tag schlecht fühlen...naja für mich ist das thema alkohol abgeschlossen danke für die ganzen ratschläge und vorallem fürs "zuhören" / lesen vllt ließt man sich ja mal in nem anderen thread danke :-)
Hi Nuss guter Vorsatz, aber warum willst du denn keine Hilfe in Anspruch nehmen? Und deine Therapeutin gibt dir auch noch ihren Segen?
Wie alt ist dein Bruder eigentlich und seid ihr ständig zusammen? Das wäre ja dann wenigstens ein "Grund", weswegen du nicht in eine stationäre Behandlung gehst.