gähn greenery..texte mich pn an oder sag es hier, womit ich dir auf den schlips getreten habe. danke mag solche privaten anfeindungen nicht, insbesondere da wir uns nicht mal bekannt sind..
also bitte wenn du mir was zu texten hast, dann raus damit, ansonsten überlies mich doch einfach..
diese/deine art tut weder dir/mir/ oder usern die hier hilfe suchen gut..
wie geschrieben greenery..erklär es mir, oder halt dich einfach raus..ich texte hier schon wenig, nehm oder nahm ich dir was weg oder warum schiesst du dich auf mich ein?.. wenn du meine art nicht magst, ist doch oki, warum negierst du dann permanent meine texte?..wir sind erwachsen..ignorier mich doch..negier doch nicht permanent meine texte..konzentrier dich auf den thread und nicht auf meine antwort... danke
Wohlmeinendere Zeitgenossen hätten jetzt auch einfach mal lesen können, da schlägt ein alk- koks- und sexsüchtiger Mann auf, der zumindest schon mal weiß daß sein Leben bei 200 Sachen auf der Überholspur ihn in kürze direkt an die Wand fährt und der sich nicht in eine Klinik traut. Aber natürlich kann man ihm auch direkt von vorne herein unterstellen daß er ein Angeber sei. Find ich nicht sinnig. Dann definiert er sich eben über seinen Job und seine Kohle, viel anderes hat er ja derzeit offenbar nicht mehr, und das ist doch vielleicht auch bald weg. Möchte wer tausch? Ich nicht.
Willkommen übrigens Werner *wink*. Lass Dich krankschreiben, pack Dein Köfferchen und geh in eine Klinik. Aber besser zu Fuss.