ZitatGepostet von werner1970 hallo grünchen ich versuche auch nicht ausfallend zu werden falls ichs wurde entschuldige ich mich bei dir aber trozdem darfst du dich jetzt zurückiehen merci
werd ich werner, wenn *ich* es mag..entschuldigung angenommen..warum gehst du nicht einfach schlafen?..niemand verurteilt dich, da wir ja alle wissen, das du getrunken hast.. du wirst heute nichts mehr erreichen..heut ist alles mist, und morgen auch noch..aber nüchtern betrachtet kannst du es angehen..
ZitatGepostet von werner1970 grünchen und madus ist euch schon aufgefallen das es sich hier nur noch um eure nicht wünschenwerte kommentare abhandelt ..
Ach jetzt hab dich nicht so, Werner!
Vielleicht wollen "grünchen und madus (:rofl" ja lediglich gerne die 101. und 102. Frau werden, denen Du besoffen Wonnen bereitest. Mich wundert eh. dass die Katrin noch nicht nach Deiner Telefonnnummer gefragt hat....
LG
Christoph
Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
Vielleicht wollen "grünchen und madus (:rofl" ja lediglich gerne die 101. und 102. Frau werden, denen Du besoffen Wonnen bereitest. Mich wundert eh. dass die Katrin noch nicht nach Deiner Telefonnnummer gefragt hat....
wow grünchen irgendwie denke ich langsam das www.swissflirt.ch besser für dich geeignet wäre ich kenne keine karin und schon garn nicht das mich eine solche meine telefonnummer will... schön wärs ja weil sie bekaäms du garantiert nicht ... was muss ich machen das du dich hier nicht mehr zu wort meldest -.....tschüssss
ZitatGepostet von werner1970 grünchen und madus ist euch schon aufgefallen das es sich hier nur noch um eure nicht wünschenwerte kommentare abhandelt ..
Ach jetzt hab dich nicht so, Werner!
LG
Christoph
Ich glaube da würde eine andere Dame doch eher passen sie meldet sich nur schon eine Zeit lang nicht mehr.
genau rodine und du meldest dich nun auch nich mehr gell... lieber jede andere kommentare aber deiner kannst du dich langsam sparen merci und auch tschüsss
ZitatGepostet von werner1970 wow grünchen irgendwie denke ich langsam das www.swissflirt.ch besser für dich geeignet wäre ich kenne keine karin und schon garn nicht das mich eine solche meine telefonnummer will... schön wärs ja weil sie bekaäms du garantiert nicht ... was muss ich machen das du dich hier nicht mehr zu wort meldest -.....tschüssss