hallo dry nein bleib hier .. was ich nicht so richtig versthehe ist das sich nun jeder daran aufgeilt das ich nichts zu bieten habe ausser offenbare angebereinen... hallo leute ihr erfahrenen ok ich versuchs zu kapieren gehts wircklich in diesem thread darum was ich habe und bin und nicht habe und bin .... ich wollte dôch dabei nur leute treffen die ähnliche probleme haben im leben mit diesem leistungsdruck und mich doch nicht profilieren.. können wir nicht bitte wieder darauf zurückkehren mit den thread ziel und der heisst oder sollte heissen :
bin arbeitsmässig überfordert saufe den tag schön und habe viele private probleme .....
Da schreibt jemand was von 2-3 Tage 1 L. Bier, 3-5 Tage mehr, hat einem 100000 € Job, rast mit 200 über die Autobahn, beglückt über 100 Frauen, beleidigt User, weis alles, sucht Gleichgesinnte, da fiel mir Steffelchen ein, und aus wars mit dem Wohlgemeint sein.
Gleichzeitig schafft er es , das sich User/innen andere Kommentare gefallen lassen müssen,
hallo magus du unterstellst mir das ich hier mich oute und vor dem pc grinse hey sorra auch du wie grünchen bitte dich aus diesem thread zurückziehen bitte schreib anderswo aber nicht mehr hier bitte ...
grünchen und magusa bitte schreibt hier nicht mehr eure meinung ist nicht gefragt jedenfalls nicht von mir danke das ihr respektiert das eure meinung hier mich nicht interessiert und öffnet doch selber einen thread wen eure probleme so gross sind ... finde es schade das leute mit prolbemen hier posten und mit solch komischen leuten sich abgnügen müssen... also bitte nein schreibt nicht mehr sonnst mach ich ein mal an amdmin das ihr in diesem thread nichts mehr zu suchen habt in diesem sinne wünsche ich euch ein schönes leben und verschon die algemeihheit mit euren komischen kommentaren merci
[quote]Gepostet von werner1970 grünchen und magusa bitte schreibt hier nicht mehr eure meinung ist nicht gefragt jedenfalls nicht von mir danke das ihr respektiert das eure meinung hier mich nicht interessiert und öffnet doch selber einen thread wen eure probleme so gross sind ... finde es schade das leute mit prolbemen hier posten und mit solch komischen leuten sich abgnügen müssen... also bitte nein schreibt nicht mehr sonnst mach ich ein mal an amdmin das ihr in diesem thread nichts mehr zu suchen habt in diesem sinne wünsche ich euch ein schönes leben und verschon die algemeihheit mit euren komischen kommentaren merci[/quo#
oh bitte werner, mach das!! informier nen admin.. mensch warum versuchst nicht einfach, zu schlafen? es ist im moment super für dich,aber MORGEN wachst du nüchtern auf (oder säufst dich halt durch den abend) und? gehts dir dann besser? ... klar gefallen dir die kommentare von greenery besser, aber glaub mir, die lacht dich auch nur aus..
Ich glaube Werner den Wagen, den Koks, den Alkohol und die abgrundtiefe Verzweiflung. Dann glaube ich an die Nachbarn im Meeting, die genauso zugedröhnt sind wie er und die wie er verzweifelt versuchen, mit ihren schicken Anzügen und hübschen Assistentinnen einen Schein zu waren. Ich glaube an die massenhafte Existenz dieser Plastikexistenzen, die irgendwann kläglichst zusammenbrechen.
Die aber um Himmels willen nicht mit einem "üblichen" Alkoholiker in eine Schüssel geschmissen werden wollen - frei nach Borowiak: ich bin Alkoholiker.... muß ich jetzt in die Gosse?
Werner, schlaf gut, und schau morgen wieder hier rein.
Grüße c.
@callysta: ich glaube, Medusa hatte nicht nur Schlangenhaare, sondern war auch noch blond...