Ich habe heute mal wieder einen totalen Ich-hab-zu-nix-Lust-Tag. Nach einem kleine Ringen mit mir selber, erlaube ich mir jetzt auch zu nix Lust zu haben.
Nahe Verwandte des Ich-hab-zu-nix-Lust-Tages sind die alles-ist-doof-Tage und der mir-fällt-heute-alles-runter-Tag und die ich-stoße-mich-an-jeder-Ecke-Tage.
die anderen klingen ja nach - ich-will-ja-im-grunde-kann,-aber-net-tage
gääähnende grüsse aus einem ebenso freundlichen, wie nötigen "ich-mach-heute-nix"-Tag
sabine
-------------------------------------------------- First they ignore you, then laugh at you and hate you Then they fight you, then you win When the truth dies, very bad things happen They're being heartless again
I know it's coming There's gonna be violence I've taken as much As I'm willing to take
Why do you think We should suffer in silence? When a heart is broken There's nothing to break
Tripping von Robbie Williams ( grade mein Motto-Song)
Alles nicht so schlimm, wenn's ein "Heute-trinke-ich-nicht"-Tag bleibt
Friedi
PS Und wie sieht's heute aus? Ich lass erst mal alles stehen und liegen und geh zum Sport. Da habe ich - ich kanns immer noch nicht fassen, dass gerade mir das passiert - unheimlich viel Lust zu.
____________________________________________________________________________________________________ Wenn du am Morgen erwachst, denke daran, was für ein köstlicher Schatz es ist, zu leben, zu atmen und sich freuen zu können. Marc Aurel
ich wünschte ich könnte das selbe über meinen bügeltag heute behaupten
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."