Geeeeeeenau... die wird es hoffentlich ohne grosse Komplikationen Ende September- genauer- um den 25. herum im Hause Schneemann/-frau diesen Jahres geben
wie war das- seid fruchtbar und mehrert euch? also für Saufnix ist das kein problem scheint mir
schönen tach euch zemmen
schneefrau, grade in der "dauermüde" - immer bissi übel-Phase
-------------------------------------------------- First they ignore you, then laugh at you and hate you Then they fight you, then you win When the truth dies, very bad things happen They're being heartless again
I know it's coming There's gonna be violence I've taken as much As I'm willing to take
Why do you think We should suffer in silence? When a heart is broken There's nothing to break
Tripping von Robbie Williams ( grade mein Motto-Song)
Da meine Zwillinge heute vor 9 Jahren und 13 bzw. 14 Minuten geboren wurden bin ich gerade sowieso voll im obersentimentalen "Kinder sind das tollste überhaupt- Rausch" und freu mich nochmal extra doll mit
Da wünsche ich Dir doch ein baldiges Ende der "Übel-Phase" und wunderschöne kommende Monate ohne Beschwerden und mit viel Vorfreude auf die neue Schneeflocke
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages sind frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. :zwinker1:
da sieht man mal wieder was alles so passieren kann, wenn man seine zeit anders als mit trinken ausfüllt
ich wünsch dir eine wunderschöne zeit und auch wenn man immer wieder sagt, das daß ein zustand, keine krankheit ist ....
laß dich ordendlich verwöhnen und umsorgen
ich freu mich von ganzem herzen für dich !
mary
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
bin ja schon neugierig genug auf die fortschritte von schneeflock no 1 in echt wenn wir uns ganz baldbald zum freiburger probesaufnixtreffen treffen zwecks schwangerschaftshundekinderalkoholfreiallergienichtraucherrauchertauglichkeitsprüfung der diversen zur auswahl stehenden lokalitäten .... das wird lecker!
von schneeflock no 2 hätte ich bei der gelegenheit dann gerne fotos vorab, ganz konspirativ