Ui, das ist ja fast schon ein Schneeregen... ....was haben die Lütten doch auch alle beide fürn Schwein bei der Elternwahl! Könntens wohl besser net treffen als aufs Schneefraun/-männerHaus zu fallen! Ich spitz dann schon mal den Bleistift (Du weißt schon...) und Melinda freut sich schon auf ein Mit-Geburtstag-hab-Saufnix-Kind (sie selber hat am 23.9.). Glückwunsch ausm hohen Norden alles Liebe von IngMarie + uns allen die da so dazugehören
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Einfach tun. Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.
Dann geniiieße diesen wundervollen "Zustand", mit allem auf und ab.
Liebe Grüße, Manuela!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
____________________________________________________________________________________________________ Wenn du am Morgen erwachst, denke daran, was für ein köstlicher Schatz es ist, zu leben, zu atmen und sich freuen zu können. Marc Aurel
ach... ich freu mich so über eure wünsche und die mitfreude *lach... des ist ja wie mit spiegeln und licht- det wird ja immer mehr hin-und-her geworfen und dann ist es suuuuper hell Dannnkeeeee--- und ich hab jetzt schon Glück.. Dauerübel ist so gut als rum und beschränkt sich nur noch auf die bekannten "fiesen" Gerüche: Kaffee z.B.
@ britta- deinen stolzen 9 jahre und x mintüsches-zwillingsmädelns dann nachträglich alles Liebe und Schöne zum Burzeltach- boahh.. ich finde 9 son geniales Alter!!! Kann deinen "Mama-Rausch" an dem Tag gut nachvollziehn
glückelig Sabine, nu in Startlöchern fürs Mini-Saufnixvortreffen zwecks locationcheckens mit der lieben ame
-------------------------------------------------- First they ignore you, then laugh at you and hate you Then they fight you, then you win When the truth dies, very bad things happen They're being heartless again
I know it's coming There's gonna be violence I've taken as much As I'm willing to take
Why do you think We should suffer in silence? When a heart is broken There's nothing to break
Tripping von Robbie Williams ( grade mein Motto-Song)
da tatsächlich eine gewisse familäre disposition zu mehrlingsgeburten besteht, finde ich ja nu mal lustig, dass du das kurz anmerken musst... ggg falls no. 2 noch zu UND no.3 wird, lass ich´s euch wissen- zur zeit blitzert und plinkert nur ein kleenes herz uff der gyn ihrn ultraschallpic
meine zwillingsgrossvettern heissen bodo und carsten... ggg aber da hatten die eltern des glück, dass deren ersten zwee kinders fast schon in der pubertät waren, als die noch lütt und "voll uff action" waren
gruss in den fuxbau sabine
-------------------------------------------------- First they ignore you, then laugh at you and hate you Then they fight you, then you win When the truth dies, very bad things happen They're being heartless again
I know it's coming There's gonna be violence I've taken as much As I'm willing to take
Why do you think We should suffer in silence? When a heart is broken There's nothing to break
Tripping von Robbie Williams ( grade mein Motto-Song)
da tatsächlich eine gewisse familäre disposition zu mehrlingsgeburten besteht, finde ich ja nu mal lustig, dass du das kurz anmerken musst... ggg
Der Fant versucht sicher nur seine diffusen Ängste zu verarbeiten, immerhin ist er mit jemandem mit ebenjener genetischen Disposition näher bekannt. Mein Papa war auch schon ein Zwilling