Na das mit dem "Generationüberspringen" stimmt auch nicht immer. ICH bin selbst Zwilling und meine (Zwillings-)Schwester hat ebenfalls Zwillinge bekommen.
Alles Gute Dir für die nächsten Monate
Alles im Leben hat seinen Sinn
Über die Steine, die ich mir HEUTE in den Weg lege, werde ich MORGEN stolpern
ich war heute zum ausführlichen ultraschall mit schneemann und schneeflocke no.1- und das war soooooo beeindruckend toll- mein sohn bekommt im september und zwar eine woche vor dem errechneten termin einen bruder also wieder nen kleener sackhüpferli
seelig
schneefrau/sabine
na petra- keine ahnung warum die mein persönliches schneegestöber immer im sommer bzw. nahe herbstanfang reinschneit ... ich glaube wir eltern mögens einfach zu den dunkleren jahreszeiten lieber "gemütlich"
Mir geht es suuuuper- gesundheitlich wie auch sonst: alles kann so bleiben nach meiner Nase, naja- nur die Berufs-findungs-Gschicht net, die pennt unkreativ vor sich hin, aber des ist net der thread dazu
-------------------------------------------------- First they ignore you, then laugh at you and hate you Then they fight you, then you win When the truth dies, very bad things happen They're being heartless again
I know it's coming There's gonna be violence I've taken as much As I'm willing to take
Why do you think We should suffer in silence? When a heart is broken There's nothing to break
Tripping von Robbie Williams ( grade mein Motto-Song)
Wenn es dir gen Schwangerschaftsende da drunten in der schülen Freiburgmetropole zu heiss und laut wird, weisste ja, wo die Sommerfrische auf dich wartet, gelle?
Grüssle an den werten Herrn Papa und Aaronschnuckel, der bald grosser Brunder wird!