--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
Knapp über 20 Folgen und ich Dussel verschlaff die letzte Na gut und zwischendurch auch was Ganze Nacht und heute früh drüber nachgedacht wie sie wohl hieß,die Serie........jetzt weiß ich es.........
Endlich nun kann ich
LG Ilo
Ilo, wie hieß denn die Serie?
Gehe Wege, die du noch nicht gegangen bist, damit du Spuren hinterlässt!
Knapp über 20 Folgen und ich Dussel verschlaff die letzte Na gut und zwischendurch auch was Ganze Nacht und heute früh drüber nachgedacht wie sie wohl hieß,die Serie........jetzt weiß ich es.........
Endlich nun kann ich
LG Ilo
Ilo, wie hieß denn die Serie?
Doctor Who?
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
muß ich mir nochmal ansehen........ aber vielleicht gefällts mir auch gar nicht.. war schon immer ziemlich durch mit dem Alk... wenn ich es mir angesehen habe............
""Knapp über 20 Folgen und ich Dussel verschlaff die letzte""
oder schlaff
LG Ilo
Der Tag strahlt in den schönsten Farben, es duftet nach Leben, und die Luft schmeckt nach Glück.
____________________________________________________________________________________________________ Wenn du am Morgen erwachst, denke daran, was für ein köstlicher Schatz es ist, zu leben, zu atmen und sich freuen zu können. Marc Aurel