ZitatGepostet von Fingolfin2 Weintechnisch war ich schon immer ein Banause, so gemäß dem (leicht veränderten) Grönemeyer-Motto :
"Ich trinke Wein nur, wenn er dun macht"
Das war bei mir genauso
Geschmack war mehr als nebensächlich,auf die Wirkung kam es an.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
Alkohol ist ein hervorragendes Lösungsmittel: Es löst Familien, Ehen, Freundschaften, Arbeitsverhältnisse, Bankkonten, Leber- und Gehirnzellen auf. - Es löst nur keine Probleme.
… unsere Narben haben die Angewohnheit uns daran zu erinnern, daß die Vergangenheit einmal Realität war … :sly: H.L. "Roter Drache"
ZitatGepostet von Maja82 Einer meiner Lieblingshorrorfilme von früher...habe ich mich gegruselt
Das beste fehlt ja im Soundtrack.
Der Kinderreim :" eins, zwei Freddy kommt vorbei......"
Gruss
Michael
Alkohol ist ein hervorragendes Lösungsmittel: Es löst Familien, Ehen, Freundschaften, Arbeitsverhältnisse, Bankkonten, Leber- und Gehirnzellen auf. - Es löst nur keine Probleme.
… unsere Narben haben die Angewohnheit uns daran zu erinnern, daß die Vergangenheit einmal Realität war … :sly: H.L. "Roter Drache"
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
Ich hab mir das jetzt angehört, weil ich wissen wollte, was du toll findest... ... abba nee, das klingt ja wie ein Orchester in der Stimmphase oder wie man das nennt... sehr quietschig. Vielleicht liegt es aber nur an meiner schlechten Wiedergabe hier. Aber das Original hat sicher 'Potential', womit ich wieder bei meinem Thema wäre.