--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
Für mich in den letzten Jahren das Beste an Filmmusik, seit ich den Mega-Film *into the wild* ( Regisseur Sean Penn ) sah, die Filmmusik von Eddie Vedder ( Frontmann von Pearl Jam ).
ZitatGepostet von StellaLuna ....ach, bea, da warste schneller.
ich liebe ihn, den soundtrack und den film, weil so ganz nach meinen mustern ehemals.
grüßle pat
Hach....und ich schwärme für Eddie Vedder
Wenn ich stümperhaft Ukulele spiele, hab ich ihn vor Augen, wie toll er das kann.
[ Editiert von septembersonne am 17.08.10 13:28 ]