--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
...muss noch dazu sagen, es ist die Szene bei denen Slava mit mehreren Pfeilen durchschossen ist und auc der Bühne rum torkelt...irgendwas spanisches...
Ich habe die Bücher gelesen, als sie veröffentlicht wurden. Teilweise war ich entsetzt -wie kann man (Schriftstellerin) sich sowas einfallen lassen- andererseits fasziniert (morbide Faszination?).
Knapp über 20 Folgen und ich Dussel verschlaff die letzte Na gut und zwischendurch auch was Ganze Nacht und heute früh drüber nachgedacht wie sie wohl hieß,die Serie........jetzt weiß ich es.........
Endlich nun kann ich
LG Ilo
Der Tag strahlt in den schönsten Farben, es duftet nach Leben, und die Luft schmeckt nach Glück.