Ich habe keine gute meinung von Dir,Bleifrei nie wirst du mal Persönlich, bleibst bei dir. Sondern du versuchst nun schon zum X-t mal mit irgendwelchen Post aus der vergangenheit Wirrwar zu stiften. Echt Traurig was du hier Bringst. warum bist du eigentlich hier,in einem board das für Selbsthilfe steht....
Ich bilde mir nur eine (meine) eigene Meinung was hier gepostet wurde.
Mein Bild schaffe ich mir nur aus nachvollziehbaren Fakten( dem was hier gepostet wurde).
Hast du das in deiner Therapie nicht auch gelernt???
Mir geht es nur darum, das nicht aus Halb-, Teil-, oder Unwahrheiten ein falscher Eindruck entsteht.
Denn das wäre ja eine mehr als äußerst dünne Basis, oder?
Wie sagt man doch so schön; den Spiegel sich selbst vor die Augen halten.
Ich mache das.
Und muss man es nicht auch aushalten können, dazu zu stehen, wenn Mann/Frau "Mist" gebaut hat?
Ich meine damit diverse posts von dem/der einen Boardmitgliedes.
Was ich hier von mir persönlich "hergebe" ist alleine meine Sache, dazu habe ich mehrmals Stellung genommen, von daher erübrigt sich deine Frage für mich.
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
ZitatDas Forum / Board möchte ich gerne publik machen um eine bequeme, übersichtliche, einfach bedienbare und dabei 'schöne' Präsentation des Themas 'Alkoholismus' zu ermöglichen. Dabei geht es nicht darum, auf irgendeine Weise professionelle Hilfe anzubieten, das kann und darf ich nicht. Vielmehr soll dieses Forum / Board dazu dienen, Erfahrungen auszutauschen.
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
ZitatGepostet von Theo45 Aber auch das sind [b]wir
von dir ja gewöhnt .. siehe Aachen treadt.. nicht wahr
Hi Theo45
liste doch bitte mal "wir" auf, nachdem du dir das Einverständnis der Betroffenen eingeholt hast.
Bleifrei, diese Bemerkung von Dir zeigt mal wieder das Du rein garnicht verstanden hast, was Theo mit dem "wir sind das ja gewöhnt von Dir" gemeint hat, und das man da kein "Einverständnis der Betroffenen" braucht
Aber das macht ja nix, lies es dir noch mal gaaanz langsam durch, und dann wirst du eventuell auch feststellen, dass er damit recht hat.
ZitatGopostet von Theo45 Bleifrei nie wirst du mal Persönlich, bleibst bei dir. Sondern du versuchst nun schon zum X-t mal mit irgendwelchen Post aus der vergangenheit Wirrwar zu stiften. Echt Traurig was du hier Bringst.
Denn WIR sind dann schon zwei die dieser Meinung sind