möchte garnicht auf den Inhalt Deines posts eingehen. Aber die Art und Weise passt nicht zu Dir. Habe Dich anders kennen und schätzen gelernt. Und das berührt mich gerade irgendwie. Kann verstehen, wenn Dich bestimmte Dinge triggern und Du Deine Meinung vertrittst, aber im Laufe der letzten Wochen ist Dein Schreibstil ziemlich aggro geworden.
vorab möchte ich mich bei Elefantino entschuldigen, aber ich halte es jetzt für angebracht, Auzüge seines sehr offenens post zu zitieren:
*editiert*
Was hier heute von Yonka und Hasenherz zu Lulu gepostet wurde und die ständige Anmache seitens Annilein bewegen mich dazu.
Unabhängig von meinen vorherigen posts, sollte man/frau von a-z sich das Thema durchlesen.
Lulu wurde zu unrecht der Lügerei bezichtigt. Das kam heraus durch die Veröffentlichtung privater Inhalte von nmails und Telefonaten zwischen Elefantino und Lulu durch kleiner Fuchs.
Zugute zu halten ist kleiner Fuchs, das ihr (wie oben nachzulesen unvollständige Infos vorlagen).
Ändert aber nichts an der Tatsache, das solche private/intime Inhalte von nmails oder Telefonaten nicht veröffentlicht gehören.
Darüber sollte die/der eine einmal nachdenken, bevor hier unberechtigte Angriffe gestartet werden.
VG Bleifrei
Edith2: Das fette im zitierten stammt von mir. Den Rest habe ich gelöscht, da er im Mitgliederbereich ist.
[ Editiert von bleifrei am 17.06.09 22:56 ]
[ Editiert von Administrator nuela am 18.06.09 17:37 ]
möchte garnicht auf den Inhalt Deines posts eingehen. Aber die Art und Weise passt nicht zu Dir. Habe Dich anders kennen und schätzen gelernt. Und das berührt mich gerade irgendwie. Kann verstehen, wenn Dich bestimmte Dinge triggern und Du Deine Meinung vertrittst, aber im Laufe der letzten Wochen ist Dein Schreibstil ziemlich aggro geworden.
Ich hoffe es geht Dir gut...
Liebe Grüße, Honey
Hallo Honey,
mir geht es richtig gut, bald werden es 3 Monate "ohne". Und immer noch fehlt mir nichts und ich gewinne jeden Tag an Lebensqualität hinzu. Und auch wieder an Selbstbewußtsein, Dinge klar ohne Umschweife zu benennen.
LG retoere
Das, was wir ein böses Gewissen nennen, ist ja immer ein gutes Gewissen. Es ist das Gute, was sich in uns erhebt und uns bei uns selber verklagt. (Theodor Fontane)
Diese Worte aus Deinem Munde.... Nicht immer ist der Schluß von sich auf Andere der Richtige!
Das, was wir ein böses Gewissen nennen, ist ja immer ein gutes Gewissen. Es ist das Gute, was sich in uns erhebt und uns bei uns selber verklagt. (Theodor Fontane)