zwangsgeoutet stimmt ja nun nicht ganz spieler. fakt ist doch, das du dich egal an wem permanent hochspielst. wenn du textest, dann nur um jemanden eins zu verpassen. konstruktive ratschläge hab ich von deiner seite her noch nicht gelesen. grundsätzlich meldest du dich erst, wenn es darum geht, wie shit du den gerade mal von dir aufs korn genommenen user findest. verkneifs dir doch einfach und gut ist. man muss sich hier nicht mögen und man muss auch nicht mit jedem hier einer meinung sein, aber DU wie auch GREENERY linken sich jedesmal mit dümmlichen sprüchen ein. sowas muss nicht sein. belebt aber das forum und genau das denke ich, strebt ihr an...
ZitatGepostet von u1953we Ich habe den uneditierten Beitrag von Petra an Lulu, Manfred und meinen Namensvetter per Mail versandt. Wenn Ihr meine Empörung nicht versteht, dann kann ichs auch nicht ändern.
LG Uwe
ICH hab keine nmail bekommen...
im übrigen....
wie kann man sich über etwas empören, was jemand mit Promille von sich gibt....
_____________________________________________________________________________________ Auf MEINEM eigenen Weg kann mich keiner überholen.
Das war ne wirklich ganz schlechte Imitation von dem genialen Charles Bukowski, den hatte sie nämlich vorher gelesen. Und das ist in der Tat empörend, das ist schon bei der Rocaille schiefgegangen
Warum der Uwe deswegen direkt zur Pastorentocher mutiert ist mir allerdings auch weiterhin ein Rätsel
Ich bin nicht neugierig und möchte auch nicht wissen was in Tönnisstein laut Meinung der Kölnerin so abgeht hier ging ja so einiges ab in meiner Abwesenheit
jajajaja- und mal wieder geht an mir der ganze traschtmist und auch son schweinchenkram vorbei... das ist ja wie damals, als ich in DER Kneipe von FR am jobben war, die quasi der erste legale Coffee-Shop hier gewesen wäre, wäre des Zeuch halt legal- nur ICH wusste des net, habe nie was mitbekommen und wunderte mich dann enorm, dass mein Studi-Kohleverdienarbeitsplatz derlei Ruf hatte... ist an mir schhlicht und ergreifend vorbeigegangen
um himmelswillen- wat ist hier mal wieder schön grade
müde und bissi gelangweilt weil ja "nix-mitkriegend"
schneefrau- einfach zu gut für diese welt
-------------------------------------------------- First they ignore you, then laugh at you and hate you Then they fight you, then you win When the truth dies, very bad things happen They're being heartless again
I know it's coming There's gonna be violence I've taken as much As I'm willing to take
Why do you think We should suffer in silence? When a heart is broken There's nothing to break
Tripping von Robbie Williams ( grade mein Motto-Song)
ZitatGepostet von u1953we Ich habe den uneditierten Beitrag von Petra an Lulu, Manfred und meinen Namensvetter per Mail versandt. Wenn Ihr meine Empörung nicht versteht, dann kann ichs auch nicht ändern.
LG Uwe
ICH hab keine nmail bekommen...
im übrigen....
ich auch nicht uwe und ich habe keinen kiosk vor der tür... da bleiben wir im dunkeln
Hab´s als email bekommen........
jessas..was daran verkehrt??
Wen die Dame dazu LUST hat....
Für sowas brauchts ja noch nicht mal Promille...
Jeder hat halt nen anderen Lebensentwurf...
im übrigen glaub ich, daß sich einige Forumsuser dafür anstellen würden...
Ich kenne zwar nicht den Inhalt, stimme Dir aber zu.
Sex ist halt für Depressive auch ein hervorragendes Mittel die Gefühle nach oben zu kicken und kann natürlich auch zu einer eigenständigen Sucht führen.
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, schrieb die Kölnerin an einer Stelle, dass sie dabei auch dazu neigt, sich selbst Schmerzen zuzufügen bzw. sich zufügen zulassen. Naja - eben auch nur eine weitere Form der Autoaggression.
Danke übrigens gestern nochmal für den Tipp mit dem "motivational interviewing". Hab gleich mal gegoogelt.
Sex ist halt für Depressive auch ein hervorragendes Mittel die Gefühle nach oben zu kicken und kann natürlich auch zu einer eigenständigen Sucht führen.
Grüße NL
Da möchte ich wiedersprechen. Wenn Mensch in einer fetten Depression ist sind keine Gefühle da,in Folge dessen gibts nix nach oben zu kicken.Wenn in der Depri Sex möglich ist und erwünscht ,dann dient er oft nur zum Spannungsabbau. Sexsucht ist ein eigenständiges Ding,mit anderen Ursachen,das oft Depression zur Folge hat.
ZitatGepostet von Loh5 ... du haßt deine Vergangenheit, nur so kann ich mir deine Reaktionen erklären.
jo manfred,
genauso nehme ich dich wahr.
du spiegelst in jörg die bösen, coolen, *dazugehörenden*, tonangebenden jungs in deiner kindheit, die das schüchterne, uncoole kind manfred ignorierten oder schlimmer noch ärgerten und drangsalierten.
ZitatGepostet von Inessi du spiegelst in jörg die bösen, coolen, *dazugehörenden*, tonangebenden jungs in deiner kindheit, die das schüchterne, uncoole kind manfred ignorierten oder schlimmer noch ärgerten und drangsalierten.
Hervorragend - und sowas bekommt man hier ganz umsonst
It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society. J. Krishnamurti