wollte mich doch mal wieder bei euch melden sitze hier grinsend am pc und freue mich einfach nur meines lebens.... hatte heute seit langem mal wieder einen wunderschönen tag... so richtig stress pur der morgen auf jeden fall sowas sind tage für mich die brauch ich richtig kann und hat man ja nicht immer sonst würde mann/frau ja nen herzinfarkt bekommen aber echt diese tage liebe ich
hab dann den fehler gemacht im inet nach allerlei wehwechen die ich hab zu googeln..... ohje da wär ich ja schon woanders.... hab die seite schnell zu gemacht und bin lieber hierher geganngen
trinke heute seit 4 tagen nix.... davor 9 tage täglich bis zum tiefschlaf naja mal sehen wie lange es diesmal anhält... ich weiß dumme EINSTELLUNG die ich ja immer hatte....
es grüßt
dett trullachen
achja nochwas mein großer sohn hat kontakt zu seinem vater aufgenommen den der vater vor 8 jahren abbrach....ach das wird alles zu verwirrend...vorgestern hab ichs erfahren ... ich war erschüttert im 1.moment aber nur innerlich....hätte toben konnen in diesem mom.... naja erschüttert es mich nur noch nen klitzekleinen mom der tag war klasse heute punkt
heute sieht die welt wieder ganz anders aus.... hab die ganze nacht nicht geschlafen... habe noch ganz fürchterliche unterleibsschmerzen bekommen... hab mich bald gekrümmt vor schmerzen...scheiße die ganzen letzten tage ging es schon ähnlich nur nicht sooo schlimm boah ich hab solche kopfschmerzen.... um 8 uhr stand ich bei meiner ärztin auf der matte (das übers wochenende wollte ich mir nicht antun) sie untersuchte mich und gab entwarnung gerade hab ich 2 aspirin genommen wird ja wohl bald besser werden
Das ist ja gerade eine der Besonderheiten bei den AA. Sie sichert Dich z.B. vor Kommentaren anderer. Es wird nicht bewertet. Jeder darf über alles reden - nur nicht über zehn Minuten.
Andere Vorteile von AA sind für mich z.B.
- Anonymität (auf Wunsch lernt man sich natürlich auch privat kennen) - absolute Gleichheit (keinerlei Privilegien durch sozialen Status etc.) - Vertraulichkeit (alles hat in der Gruppe zu bleiben, auch privat reden im Normalfall Gruppenmitglieder nicht über andere) - (Häufig) breites Angebot an Meetings, keine Gruppenbindung (d.h. man fragt Dich nicht, warum Du nicht gekommen bist), beim KB wirst Du z.B. einer Gruppe zugeteilt und musst Dich entschuldigen, wenn Du nicht kommst - Weltweites Netzwerk (AA gibt es wirklich überall)
Nach meiner Erfahrung wäre es zunächst einmal hilfreich, immer wieder hinzugehen und einfach nichts zu sagen. Einfach nur zuhören. 10 x, 20 x ... Auch bei mir hat es sehr lange gedauert, bis ich mich bei AA wirklich wohl gefühlt habe.
Irgendwann lernst Du die Leute kennen und kannst Dich vielleicht wirklich öffnen.
Grüße NL
[ Editiert von newlife_reloaded am 20.06.09 12:20 ][/b][/quote]
hallo noch mal sorry aber mein pc ist nicht mehr der jüngste stürtze dauern ab das oben geschriebene hat mich die ganze zeit nicht mehr in ruhe gelassen hab mal gegoogelt heute abend treffen sich die AA`s gleich bei mir um die ecke..........
ICH WILL HINGEHEN UND ICH WERDE HINGEHEN
liebe grüße dett trullachen (hofffe mal die kopfschmerzen sind bis dahin wech)