Sumsel ich finde auch, so´n büschen rumalbern ist völlig in Ordnung....mich jedoch erstaunt es ein wenig, das ausgerechnet Manfred diesen Fred eröffnet und hier herumblödelt
Denn, ich hätt schon erwartet, dass der gute Manfred (magusa, loh5), bevor er hier rumblödelt erst einmal Stellung bezieht. Warum er hier so klammheimlich von board ging, warum er sich umtaufen ließ und warum er nun wieder der alte Magusa ist
Menschen, die mit mir nicht klar kommen, müssen eben noch ein bisschen an sich arbeiten :grins2:
ZitatGepostet von Friedi Nr. 4: Ich denke, Magusa wollte Callysta ein Kompliment machen. Denn wenn jemand witzige und treffende Smilies einfügt, dann ist sie es.
Friedi
Lieber Erklärbär,
ich denke Du hast Dich in der Anschrift geirrt, ich hab das sehr wohl verstanden.
Mr. "ich watsch vier Leute in einem kleinen Beitrag ab und benöler anschliessend übergangslos den nieveauslosen Umgang mit dem Forumszweck" hatte meines Erachtens nach gemutmasst das wäre ein Seitenhieb auf Katrin, und das war Beitrag Nr. 6, nicht Nr.4
ZitatGepostet von Friedi Nr. 4: Ich denke, Magusa wollte Callysta ein Kompliment machen. Denn wenn jemand witzige und treffende Smilies einfügt, dann ist sie es.
Friedi
Nr. 4: = vierte(r) Kandidat(in), der/die angebissen hat.
=Friedi
war gemeint.
____________________________________________________________________________________________________ Wenn du am Morgen erwachst, denke daran, was für ein köstlicher Schatz es ist, zu leben, zu atmen und sich freuen zu können. Marc Aurel
@ Kandidat Nr. 6, # 18. Axo, das musste bei den Nummerierung doch dazuschreiben, ich dachte nach # 6 von Kandidat. Nr. 2 doch, ich sei nach # 4 Kandidat Nr.1.
In dem Fall ist Kandidat Nr.2, # 6 natürlich Kandidat Nr. 4
____________________________________________________________________________________________________ Wenn du am Morgen erwachst, denke daran, was für ein köstlicher Schatz es ist, zu leben, zu atmen und sich freuen zu können. Marc Aurel
ZitatGepostet von Kleinerfuchs @ Kandidat Nr. 6, # 18. Axo, das musste bei den Nummerierung doch dazuschreiben, ich dachte nach # 6 von Kandidat. Nr. 2 doch, ich sei nach # 4 Kandidat Nr.1.
In dem Fall ist Kandidat Nr.2, # 6 natürlich Kandidat Nr. 4
naja egal, hauptsache ihr beiden seid euch jetzt einig
Ich finde, Ihr drückt Euch wirklich für Jedermann verständlich aus. Da muss nicht hoch- und runtergescrollt werden, man kann auf den ersten Blick erkennen, wer denn nu gemeint ist.....Toll
Sag mal Britta, gilt dieser Pokal "Held in Strumphosen" ausschließlich für Männer???
[ Editiert von annilein am 22.06.09 10:02 ]
Menschen, die mit mir nicht klar kommen, müssen eben noch ein bisschen an sich arbeiten :grins2:
Zitat Sag mal Britta, gilt dieser Pokal "Held in Strumphosen" ausschließlich für Männer???
Aber natürlich, sonst hiess es doch HeldIN in Strumpfhosen.
Ich habe die Liste heute morgen noch um den Kandidaten Nr.4, # 6 im von ihm ausgerufenen "Vorlage- aufgreifen- und- drauf -contest" erweitert, der jetzt bei der Wahl um den Heldenpokal ebenfalls Kandidat Nr. 4 ist, da kommt er auch nicht so schnell mit den Nummern durcheinander.
ZitatGepostet von Magusa Ich hab zwar nicht das Recht Pokale zu verteilen
aber ich würde Callysta gerne den Titel " Smilie-Queen "
verleihen. Ehrlich gemeint !
Manfred
Manfred, entweder hast Du Langeweile oder Du willst ganz einfach nur rumstänkern. Ich glaube auch dieses Thema wurde schon erschöpfend erörtert, der Threatautor hieß damals madmax, immer wenn diesem sein Bekanntheitgrad in den Keller zu rutschen drohte, seiner meist umnebelten Meinung nach, entwickelte er vielgestaltige und nichtssagende Threadthemen, meist an Hirnlosigkeit kaum zu überbieten. Was Callysta hier umtreibt steht jetzt mal aussen vor, Suggestivthemen sind da wenig hifreich, soll doch erstmal jeder vor seiner Tür ein wenig aufräumen. M. E. passt dieser Quatsch so ziemlich in meinen Gesamteindruck vom derzeitigen Forumsniveau, der da lautet, Vorlage gefunden und nu aber drauf, irgendeiner wird mich dafür schon liebhaben..., der erste Kandidat hat ja schon angebissen. Gibt es da auf n-mail Basis Absprachen? Dem eigendlichen Zweck dieses Forums meist wenig hilfreich.
oh man, kranliner
als kanditatin nr.2 muß ich dir leider recht geben .
das forum ist tatsächlich schon recht .. hm ... "runtergekommen", wenn so ernsthafte neveauvolle mitglieder ,die sehr aufgeräumt sind vor ihrer eigenen tür, einen kleinen spass mit suggestivthemen verwechseln und den moralichen zeigefinger erheben.
allerdings glaube ich schon das dieser thread den eigendlichen zweck des forums hilfreich ist warum sollten frischlinge denn nicht merken das man auch trocken nicht zum lachen in den keller muß?
zum eigendlichen thema, ich verwende ebenfalls liebendgerne smilis und bin schon ein wenig endteuscht von niemanden nominiert zu sein , auch wenn ich neidlos anerkennen muß das die kandidatinnen besser sind als ich
mary
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
Was Callysta hier umtreibt steht jetzt mal aussen vor, Suggestivthemen sind da wenig hifreich....
ZitatGepostet von Mary61
....einen kleinen spass mit suggestivthemen verwechseln und den moralichen zeigefinger erheben.
Zusätzlich zur Verwechslung plus Moralkeule finde ich es auch schon beinahe einen eigenen Pokal wert, wenn jemand es schafft einen suggestiven Satz hinzuschmettern und im nächsten Suggestivthemen zu kritisieren, ohne da auch nur einen Punkt zwischenzusetzen. Aber da er ja schon jetzt zweimal nominiert ist lassen wir das mal