Mittlerweile bin ich fast nur noch hier, um den für mein Empfinden lehrerhaften, achsoklugen bei-anderen-hinschauern einen einzuschenken, die meinen, aufgrund geschriebener Worte MENSCHEN verurteilen und selbstgerecht abwatschen zu können. Und da gehörst sehr oft Du dazu.
hmmm, Genaro der Weltenwalter. Das hat sowas Allmächtiges. Komisch, dass du das bei anderen verurteilst?.
Weißt du, Günter, ich würde mir an deiner Stelle weniger Gedanken über deinen eirigen Gang machen, als darüber, was dich veranlasst solche Sätze
Zitatgepostet von Kleinerfuchs
Dein Verstand lebt derzeit in einem Strumpfhosenzwickel, womit wäre der denn noch mehr zu beleidigen?
mit so einer Antwort
Zitatgepostet von Genaro Britta allerdings, die hat schon den Nagel auf den Kopf getroffen.
quasi zu adeln.
Auch wenn die Britta hundertmal Recht hat, musst du ihr doch nicht noch helfen, die eigenen Eier abzuklemmen. Es sei denn, du hast das gerne. Und dann weißt du ja wohl, wo du auch hier Abhilfe finden kannst
ZitatGepostet von Spieler Auch wenn die Britta hundertmal Recht hat, musst du ihr doch nicht noch helfen, die eigenen Eier abzuklemmen. Es sei denn, du hast das gerne. Und dann weißt du ja wohl, wo du auch hier Abhilfe finden kannst
Aaaah, da spricht ein Kenner!!!
Habt ihr eigentlich seit neuestem einen Babysitter?
Auch wenn die Britta hundertmal Recht hat, musst du ihr doch nicht noch helfen, die eigenen Eier abzuklemmen. Es sei denn, du hast das gerne. Und dann weißt du ja wohl, wo du auch hier Abhilfe finden kannst
na das würde mich mal interessieren. sprichst du den aus erfahrung jörg? armer kerl, musst ja ein furchtbares erlebniss gewesen sein...