Zusätzlich zur Verwechslung plus Moralkeule finde ich es auch schon beinahe einen eigenen Pokal wert, wenn jemand es schafft einen suggestiven Satz hinzuschmettern und im nächsten Suggestivthemen zu kritisieren, ohne da auch nur einen Punkt zwischenzusetzen. Aber da er ja schon jetzt zweimal nominiert ist lassen wir das mal
Kleinerfuchs,
ich mag mich vieleicht im Ton vergriffen haben, verschachtelt und was weiß ich, grammatikalisch danebengelegen haben, ok, der Sinn meines Posts - zu dem stehe ich. Solch Aussagen wie Du sie im Zitat äusserst sind es, wenn nix mehr geht dann halt der Stil. Klar muss Spass sein, kann nicht alles mit dem Zeigefinger vermittelt werden, aber Deine Art, Dich und Deine Befindlichkeiten hier rüberzubringen, nerven mich ganz einfach. Eifersüchtige Zankereien und andere Dinge könnt ihr doch unter Euch ausmachen, das muss doch nicht öffentlich sein.
Keiner hat, was das Saufen betrifft, den Stein des Weisen gefunden, ich kenne zumindest keinen.
Ihr könnt mich jetzt ruhig in die Steinzeit posten,ich werde es überleben, ehrliche und nicht gekünstelte Meinungen sind hier eh' wenig gefragt.
Bis irgendwann..
ps, Nachtrag, ich hab nichts verwechselt, ich meinte Dich, Dein lauern auf eine eventuelle Vorlage von Callysta, wenn es so nicht stimmen sollte, -sorry, auch egal
@Klaus: Was Du aus einem harmlosen Kompliment wieder machst, spricht nicht wirklich für Dich - das Niveau hast hier ganz alle Du runterzuziehen versucht
@annilein: Nur für Dich:
Und jetzt bitte weiter mit
Ich habe mich über den Fred gefreut...
Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...
ZitatGepostet von genaro Mit Deiner Frage beleidigst Du meinen Verstand.
Also entschuldige mal bitte Nr.1 (Kandidatennummer Strumpfhosenheldenpokal), Dein Verstand lebt derzeit in einem Strumpfhosenzwickel, womit wäre der denn noch mehr zu beleidigen?
Kranliner ich hab das nicht verstanden, ich finde das völlig wirr...aber irgendwie bist Du jetzt offensichtlich auch beleidigt wenn ich das richtig interpretiere, darum brauch ich da ja auch nichts mehr zu zu schreiben- hätte auch gar nicht gewusst was
Du hast eine im zweifachen Sinne nüchterne Art und triffst Dinge oft auf den Punkt, und Du fährst eine ganz klare Linie, das mag ich an Deinen Beiträgen. Aber heute empfind ich Dich als übelst verkniffen und auch aggressiv. Und daß ich Dich nerve kann ich mir sogar vorstellen.
Du wirst es überleben, ich hab die Erkenntnis, daß ichs eh nicht allen rechtmachen kann auch überlebt.
ZitatGepostet von genaro Mit Deiner Frage beleidigst Du meinen Verstand.
Also entschuldige mal bitte Nr.1 (Kandidatennummer Strumpfhosenheldenpokal), Dein Verstand lebt derzeit in einem Strumpfhosenzwickel, womit wäre der denn noch mehr zu beleidigen?
Hallo Günter,
ich hab dich als intelligenten, höflichen und sehr zuvorkommenden mensch kennen und schätzen gelernt...
nur so mal in diesem völlig sinnfreiem thread gepostet.
da gibt es meine Meinung nach ganz andere wo der verstand scheinbar arg im zwickel zu ersticken droht
Also Kinners, ich blick hier langsam nicht mehr durch Vielleicht sollte mal eine Liste erstellt werden, wer mit wem nicht kann (ich glaube ein Versuch wurde hier schon einmal gestartet), damit ich den Überblick nicht verliere Mittlerweile wird ja wohl fast jeder Thread dazu missbraucht irgendwelche persönlichen Seitenhiebe zu verpassen
Tina
Alles im Leben hat seinen Sinn
Über die Steine, die ich mir HEUTE in den Weg lege, werde ich MORGEN stolpern