Hm. Schon schade. Zu Michael Jackson kann man ja stehen wie man will. Aber seine Musik, vor allem das Album "Thriller", hat halt einen Teil meiner Teenie-Zeit begleitet.
Keine Legende muss früh sterben, Joachim Krauledat, Eric Clapton, Johnny Winter, Keith Richards, Tom Waits t.b.c.... leben noch.
Daß Jackson wech ist, erinnert mich heute an meine eigene Vergänglichkeit, nicht ganz so, aber auch bissi wie MPs Tod letztes Jahr, sind beide doch nur gut ein Jahr vor mir auf diesen Planeten gekommen....
Jacksons Mugge fehlt mir GAR NICHT. Ich hab im Auto heute nur cd gehört, überall thrillert´s....
Du wirst Dich wundern was man alles kann, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Juan Matus
ICh fand seine Musik in den 80-zigern echt gut Seitdem diese Kinder-Missbrauchs-Geschichte an ihm haftet, hmhh, da seh ich Michael Jackson mit ganz anderen Augen
Wenn das ein Nachbar wäre, würd kein Hahn danach krähen ob der nun mit 50 Jahren plötzlich und unerwartet starb.....und dann noch ein *editiert*
[ Editiert von Administrator nuela am 26.06.09 19:17 ]
Menschen, die mit mir nicht klar kommen, müssen eben noch ein bisschen an sich arbeiten :grins2:
Musikalisch war er schon ein Genie - wobei "Heal the World" und "You are not alone" an Körperverletzung grenzte
Eben kam ein kurzer Rückblick, der sah seit Jahren ja gruseliger aus als jedes Alien Ob an dem Kindesmissbrauch was dran war - hat man ja nie beweisen können - wundern würde es mich nicht! Allerdings würde es mich auch nicht wundern, wenn da jemand einfach nur eine "clevere" Idee hatte. Eigentlich muss man sich ja wundern, dass er nicht schon viel früher verklagt wurde...
Also in den 80ern war er stark, das meiste, was folgte einfach nur mitleidserregend. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er jemals wirklich glücklich war...
Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...
Ist echt schade, ich kann mich noch daran erinnern wie ich den ganzen Tag mit Walkman rumgelaufen bin und Dirty Diana gehöhrt hab. Immer wieder zurückgespult und von Vorne, weil das Lied saugeil ist.
Manchmal wenn ich besoffen war hab ich sogar den Moonwalk geübt