das klingt so garnicht gut ist irgendwas besonderes passiert, was dich beschäftigt oder "nur" allgemeines "tief"?
ich glaube das wetter macht vielen menschen zurzeit ziemlich zu schaffen. ich kann die hitze eigentlich gut vertragen, aber bin auch abends schneller müde und brauche auch mehr schlaf.
pass gut auf dich auf, ich wünsche dir gute besserung
ok..., Typ gestern seine Sachen abgeholt, wollte mich wieder warmhalten, ich gesagt:mach ich nicht mehr mit! Heute gehts mir gut, erleichtert und glücklich über die Stärke, die in mir steckt... Näheres später in "meinem" thread..
Sollte das heute der Start einer täglichen Befindlichkeitsrunde werden?
Hast Du Langeweile?
Motivierende Grüße Dir geschickt!
Manuela
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
Das hört sich doch gut an, vielleicht hast´e ja mal Muse Dich ehrenamtlich einzubringen...Glück verdoppelt sich, wenn man(n)/frau es teilt.
LG
Manuela
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
@septembersonne, ideen und vorhaben sozialer natur sind ja zur zeit nur auf eisgelegt...werden aber wieder aufgetaut, versprochen. noch hat leider der blöde finanzkram vorrang.
ZitatGepostet von mihu @septembersonne, ideen und vorhaben sozialer natur sind ja zur zeit nur auf eisgelegt...werden aber wieder aufgetaut,versprochen. noch hat leider der blöde finanzkram vorrang.
Nach und nach, mihu!
ZitatGepostet von mihu noch hat leider der blöde finanzkram vorrang.
offensichtlich bist du in keinster weise multitaskingfähig
wenn ich nur eins nach dem anderem erledigen würde (und jedes einzelne auch noch über viele wochen :umschau würde meine geschätzte lebenszeit von 75 jahren nie und nimmer nicht ausreichen, um gelassen, zufrieden und glücklich durch den alltag zu gehen. göttinnenseidank bin ich das schon jetzt
ZitatGepostet von mihu noch hat leider der blöde finanzkram vorrang.
offensichtlich bist du in keinster weise multitaskingfähig
wenn ich nur eins nach dem anderem erledigen würde (und jedes einzelne auch noch über viele wochen :umschau würde meine geschätzte lebenszeit von 75 jahren nie und nimmer nicht ausreichen, um gelassen, zufrieden und glücklich durch den alltag zu gehen. göttinnenseidank bin ich das schon jetzt