Danke kb, weiss was du meinst und wie hart dass war. Habe es ja selber auch hinter mir. Ich freue mich einfach für dich das du nie aufgegeben hast und jetzt auf deinem Ureigenen Weg bist
LG Claudia
Das Herz ist in Welten zuhause, die der Verstand nie erreicht
Glück ist das Einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt Chinesische Weisheit
Claudia, es ist einzig und alleine deine Entscheidung ob du säufst oder eben nicht. Nach deiner Hardcore-Aktion hier dachte ich echt, jetzt hat sie es kapiert. Vielleicht sollte ich das Denken hin und wieder einfach lassen ...
Ich hoffe nur, dass du uns das Gejammer ersparst lässt, wenn die Alkohol-Depression bei dir wieder zuschlägt.
Steh doch einfach zu deiner Sauferei, in guten wie in schlechten Zeiten ...
ZitatGepostet von Miss_Rossi Claudia, es ist einzig und alleine deine Entscheidung ob du säufst oder eben nicht. Nach deiner Hardcore-Aktion hier dachte ich echt, jetzt hat sie es kapiert. Vielleicht sollte ich das Denken hin und wieder einfach lassen ...
Ich hoffe nur, dass du uns das Gejammer ersparst lässt, wenn die Alkohol-Depression bei dir wieder zuschlägt.
Steh doch einfach zu deiner Sauferei, in guten wie in schlechten Zeiten ...
Miss_Rossi
Nein Rossi, jammern werdet ihr von mir nicht hören und dazu stehen tue ich zur Zeit. Wollte nur auf depris Mail antworten und ich offen stehen lassen wie sonst immer. Hätte es lassen sollen
LG Claudia
LG Claudia
Glück ist das Einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt Chinesische Weisheit
ZitatNach deiner Hardcore-Aktion hier dachte ich echt, jetzt hat sie es kapiert. Vielleicht sollte ich das Denken hin und wieder einfach lassen ... http://www.saufnix.com/smilies/board/frage3.gif
Magst du mir sagen warum du es dachtest? Ernst gemeint.
LG Claudia
Da geht es ums überleben und den Alltag einigermaßen gut hinzubekommen und vor allem ins Arbeitsleben zurück zu kehren. Natürlich werde ich währen der Therapie in der Tagesklinik auch nicht trinken dürfen.
[ Editiert von Claudia73 am 19.08.09 19:55 ]
LG Claudia
ZitatNatürlich werde ich währen der Therapie in der Tagesklinik auch nicht trinken dürfen.
Hallo Claudia, bei diesem Satz schaudert es mich. Ich dachte auch es geht dir auch um die Abstinenz. Denke mal du kannst die TK knicken wenn du trinkst, dass weißt du auch oder? dh. kurz vorher entgiften und hoffen du stehst das durch Willst du überhaupt aufhören? Ist doch auch ok wenn nicht aber dann steh auch dazu. Alles Gute für dich lg Ruby