hallo zusammen bin die zenja und habe schon länger ein alk problem , nun muß ich mich aber noch ein paar tage gedulden dann kann ich in entgiftung gehen
hat jemand von euch erfahrung die er mir mitteilen kann was genau da passieren wird und kennt vieleicht jemand die klinik in wunsdorf
Ich bin auch ein Neuling und werde morgen erst einmal zur Suchtberatung gehen. Bin schon sehr aufgeregt und hoffe, dass ich endlich einen Ausweg aus dem Schlamassel finde.
hallo zenja, während einer professionellen Entgiftung wirst Du u.a. medizinisch gründlich durchgescheckt, dann weißt Du genau, wie es um Deinen Körper steht!(Schädigung etc.) Während der ersten Tage stehst Du unter strenger Beobachtung, was auch sinnvoll ist, da durch den Entzug von Alkohol schlimme Krämpfe kommen können. So war es bei mir in der Fachklinik Ruhleben. Alles Gute für den Entzug!
Pauline
Lieber stinksauer als stinkbesoffen Ich habe es geschafft und "Du" schaffst es auch
hallo zusammen bin die zenja und habe schon länger ein alk problem , nun muß ich mich aber noch ein paar tage gedulden dann kann ich in entgiftung gehen
hat jemand von euch erfahrung die er mir mitteilen kann was genau da passieren wird und kennt vieleicht jemand die klinik in wunsdorf