*ich*
(
gelöscht
)
06.02.2014 18:29
bin zwar net der admin, antworte aber mal, dass ich denke, das hat wohl mit der sicherheit zu tun, daher ja auch die updates, an welcher stelle auch immer , nur ändere ich die Einstellungen net so ohne weiteres nach unten...
Hüftl
06.02.2014 22:02
LG Frank Die Kraft des Geistes ist grenzenlos, die Kraft der Muskeln ist begrenzt. Koichi Tohai
Maja82
07.02.2014 07:39
habs gestern auch mal wieder versucht. java neu installiert, aber funzt net
Liebe Grüße Maja
*ich*
(
gelöscht
)
07.02.2014 16:15
wer regt sich denn auf...? ist doch nur mal en anderweitiger Grund, wenns dort leer is... 'drüben' wars aber auch nett mit Dir
Hüftl
07.02.2014 19:40
Zitat Gepostet von *ich* wer regt sich denn auf...? ist doch nur mal en anderweitiger Grund, wenns dort leer is... 'drüben' wars aber auch nett mit Dir jo das stimmt LG Frank
LG Frank Die Kraft des Geistes ist grenzenlos, die Kraft der Muskeln ist begrenzt. Koichi Tohai
Hüftl
07.04.2014 22:27
vieleicht lebt ja der Chat jetzt wieder auf , und es trauen sich einige wieder hierher LG Frank
Hüftl
21.07.2014 20:08
Bei mir klappt der Chat irgendwie nicht so recht...
*ich*
(
gelöscht
)
04.08.2014 20:24
*ich*
(
gelöscht
)
09.11.2014 18:06
nun fehlt nur noch maja als präsidentin, viele da, aber keiner drin welcome ave , ich freu mich so, von Dir zu hören, besonders dass es Dir gut geht
AVE
09.11.2014 18:56
Liebe *ich*, ich freu mich auch so sehr, hier wieder auf die alten Mitstreiter zu treffen! Muss mich erst wieder ein bisschen einlesen, aber dann ... Schönen Sonntagabend wünscht die Ave
Hüftl
09.11.2014 21:24
was ist traut sich keiner in den Chat ?
Wuerde mich schon trauen, habe aber nur mein nerviges Smartphone vor Ort, das ist mehr Plage als Freude in einem Chat. Besonders, wenn so viele altgediente Experten anwesend sind. Wünsche aber trotzdem viel Spass!
F10 2
09.11.2014 21:40
Es ist ´ne Plage, wenn soviele altgediente Experten anwesend sind???
_____________________________________________________________________________________ Auf MEINEM eigenen Weg kann mich keiner überholen.
1 Mitglied findet das Top!
Plage, weil ich mit den schreibschnellen Powerusern mit meinem klapprigen Xperia nicht mithalten kann.......
Alkoholiker
| | - Akute Hilfe
| | - Ganz, ganz viele Fragen
| | - Board - Chat
| | - Deine eigene Alkoholkarriere
| | - Selbsthilfe und Gruppengespräche
| | - Arbeitsplatz und Alkoholmißbrauch
| | - Positives
| | - Nass und Trocken
Willkommen bei Xobor
| | - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
Life Style
| | - Alkoholfreie Getränke
| | - Kochrezepte aller Art
| | - Gesundheitstipps
| | - Fit durch Sport
| | - Suche neues Hobby
Aktuelles
| | - Adressen und Anlaufstellen
| | - Medien und Alkohol
| | - Wünsche und Anregungen
Allgemeines
| | - Computer, Internet, Handy, Smartphone - ...
| | - Meckern, Toben, Alltagsfrust
| | - Kuddelmuddel
| | - Benutzerhilfe
| | - Promotion
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Urheberrecht Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag wurde wegen Missachtung des Urheberrechts editiert.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.