ich finds schade, dass dieses feature nicht besser genutzt wird.
vielleicht kommen ja noch welche dazu, ansonsten können wir uns ja mal 'kurzschließen'? nachher geh` ich zwar auf `ne weihnachtsfeier (ICH fahre, schon von daher ist alk tabu!), aber wenn wir uns wieder online sehen und du auch lust hast --> pn genügt.
Hallo Ahorn, ich hoffe, deine Weihnachtsfeier war schön Wir schauen morgen mal, wenn wir beide online sind, wie es mit dem Chatten aussieht. Ich wünsch dir noch was:-) LG Pitje
hi zusammen, auch ich bin immer nur alleine im chat. egal zu welcher tageszeit, es ist leider nie jemand da. dabei könnte man den doch so schön nutzen um sich auszutauschen. oder vielleicht so manche missveständnisse ausräumen, die hier in den verschiedenen bereichen ja des öfteren vorkommen.
oder einfach nur etwas könen. gerade jetzt so über den feiertagen.
Ich weiß nicht einmal ab wann hier überhaupt im Chat mal etwas los ist. Da ich aber ohnehin kein Fan von Chatten bin (ist mir zu durcheinander und gibt zu viele Missverständnisse) werde ich auch dort nicht zu finden sein.
Außerdem ist es für mich angenehmer, ein Post erst einmal "sacken" zu lassen bevor ich antworte. Im Chat geht es da spontaner zu, wenn ich da nicht sofort antworte, sind alle anderen schon bei einem anderen Thema . Und wenn ich einen persönlichen Austausch mit einem Boardmitglied haben möchte, nutze ich dafür die PN.
Und im übrigen nutze ich die Abendstunden ohnehin lieber mit meinem Schatz
Alles im Leben hat seinen Sinn
Über die Steine, die ich mir HEUTE in den Weg lege, werde ich MORGEN stolpern
jede/r nach seiner fason. ich chatte ganz gerne mal, auch wenns als bissel hektisch zugeht. ausserdem kann man doch (wenn das hier funzt) auch nen privatchat unter 4 augen machen? und schon ist ruhe und die hektik weg. aber das muß man mit sich selber ausmachen.