Für eine Wandinstallation im Rahmen eines Kunst-Großprojekts von mir benötige ich jede Menge gebrauchter CDs. Müssen nicht mehr funktionsfähig sein, werden anschließend eh nur angeklebt. Nur das Silbrige sollte noch weitgehend dran sein.
Wer kann mir Tipps geben, wie/wo ich möglichst kostengünstig oder am besten gratis ganz viele CDs herbekomme?
Oder hat einer der nahe Lübeck, Mölln oder Ratzeburg lebenden Saufnixe brauchbare Bestände daheim die er an mich abgeben mag? Oder am kommenden Wochenende auch jemand von den Berlinern? (Ich fahr ja zum Treffen dorthin)
Ich brauche hochgerechnet etwa 1000 Stück bis spätestens Mitte Dezember.....
Danke für jede Anregung und/oder CD sagt schonmal
Eure fleißige IngMarie
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Einfach tun. Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.
Auf die Schnelle: Mediamarkt/Saturn hatten so Spindeln für Alt-CDs. Ob das immer noch so ist weiß ich nicht.
"Wenn das das berühmte 'lange Glück' sein soll, dann lass ich meine Fenster lieber ungeputzt und beschäftige mich mit mir oder meinem Mann." -- 'Saftnase'
Die Farbe der bedruckten Seite ist völlig egal, brauch nur die Silberseite.
Vielen Dank an Euch beide Herrn schon mal und auch an die edle Spenderin per n-mail, die kann ich auf alle Fälle schonmal brauchen. Porto gibts natürlich erstattet bei jenen die ich nicht eh bis Dez. persönlich treffen werde.
Fehlen nur noch knapp 500 CDs, die krieg ich zum Teil schon hier vor Ort (hab via Xing und Twitter auch noch einen entsprechenden teilweise recht erfolgreichen Aufruf gestartet, und Saturn/MediaMarkt ist auch ein Thema, das vermutlich klappt - guter Tipp war das.
Wer also noch übrig hat - weiterhin gerne Bedarf.
Die Kauflösung ist mir zu teuer, lieber Karlbernd.
Ich bedanke mich ganz arg. eure IngMarie
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Einfach tun. Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.