ZitatGepostet von Gmoastier Hallo Amanda Ich schick Dir mal ein Foto von "meiner Hufstellung" und Muskulatur und Du sagst mir,wie schwer ich "beritten" werden darf
hihi, ja ...
ich kann deine frau vielleicht empfehlen dich ordentlich an die kandare zu nehmen, paar schärfere sporen umzuschnallen und dann das training auf 1 1/2 std. zu erhöhen
ach..und bei bravem benehmen gibt es dann ein paar möhrchen.
Kann mir die letzte Frage jetzt selbst beantworten, ein Pferd braucht den ganzn Tag futter , jedenfalls möchte es den ganzen Tag fressen, versorge zur Zeit die Pferde in der Nachbarschaft. Füttern und viel misten. (wegen dem Fressen:grins2
Wenn du diesen robusten Burschen neben der Lady auch noch (ver)kleidest, vielleicht im Stil britischer Gutsherren, vergeht ihm sicher sein wieherndes Gelächter.
Ach nö, wäre doch schade drum.
____________________________________________________________________________________________________ Wenn du am Morgen erwachst, denke daran, was für ein köstlicher Schatz es ist, zu leben, zu atmen und sich freuen zu können. Marc Aurel
Zitat von Friedi im Beitrag #52Wenn du diesen robusten Burschen neben der Lady auch noch (ver)kleidest, vielleicht im Stil britischer Gutsherren, vergeht ihm sicher sein wieherndes Gelächter.
Ach nö, wäre doch schade drum.
Ginge auch`n Schotte?
Ich finde auch DAS hier sehr gelungen.....
Aber DIESES HIER ist mein absoluter Favorit!!!!! So richtig schön "schubbern" lassen...... Wir hatten wirklich so einen Burschen im Stall, da flatterte die Oberlippe beim Putzen. Macht Meiner auch manchmal - herrlich!
Gute Nacht und ab die Post ins Bett - schon wieder gleich halb eins..... Ivvan
P.S.: Und die "Lady in Pink" gibt`s wirklich.......gehört einem 16jährigen Mädchen. Dem Pferd isses ja egal, aber den Augen der anderen Pferdebesitzer....... Meiner ist eher der robuste Typ daneben, nur in "Schimmel". Der Feine trägt jetzt aber auch Decke. Mit 25 darf man das schon mal als Rentner. |addpics|10p-5-0b8d.jpg,10p-6-4cf1.jpg,10p-7-affe.jpg|/addpics|
Nach dem Zahnarzt (...und noch im Morphium-Rausch)
Football`s coming home! Zugegeben, dem Fußballspielen gehen wir jetzt nicht mehr so nach! 1. Hallenboden 2. Mittlerweile tobt und bockt der so mit dem Ball herum............ 3. .......... und das ist nicht gut für alte Sehnen und Gelenke