Dafür, dass du Maler-Frischling bist, machst du das echt klasse. Dein Falkenadler gefällt mir sehr, obwohl das nicht unbedingt ein Motiv meiner ersten Wahl wäre. Ich übe mich auch hin und wieder im Malen mit Acryl (Öl ist auf Dauer einfach zu anstrengend, obwohl es auch viele Vorteile bietet), bin da aber eher der abstraktere Typ. Hauptsache es macht Spaß! Ich finde es immer so schön, wie die Gedanken plötzlich loslassen, beim Malen. Habs für mich während meiner Reha wieder entdeckt ...
Viel Spaß weiterhin allen Pinselschwingern hier ...
du hast recht, ich hab das motiv falke wohl völlig unterschätz. ich hab´s mir leichter vorgestellt. aber es hat mir spass gemacht und irgendwie gefällt er mir trotzdem. er ist halt so wie ich: nicht perfekt
die kleine eule gefällt mir inzwischen richtig gut.
ich habe noch so viele ideen, und das malen wirkt auch mich beruhigend. es tut mir einfach gut.
Deine Bilder sind einmalig und Du gibst Deiner Seele "Raum", das ist es doch was zählt.
Ob der Schwanz nun so rum , oder anders gemalt ist , das ist doch völlig wurscht. Wenn ich mir da Picassos Bilder vor Augen halte....
Die Menschen tun soviel für ihren Körper,er soll gesund und fit sein, Gesundheit und Schönheit stehen hoch im Kurs.
Auf der anderen Seite steht der Geist, wir "benötigen" den Einsatz eines klugen Verstandes, in dieser hochtechnisierten Welt.
Doch wo bleibt da die Seele?
Körper und Geist scheinen die Gewinner und die Seele verkümmert.
Und daher finde ich es gut, Lu, das Du malst und Deine Seele "sprechen" läßt.
Jeder Mensch kann malen, mit Farben umgehen und seine Gefühle künstlerisch zum Ausdruck bringen.
Dann weiter so, Lu und vieeel Entspannung dabei....
LG
Manuela
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
es macht spass. meine mutter hat mir ein leinwand & ölfarben gekauft (irgendwo günstig erstanden) ich bin gespannt wie es ist mit öl zu malen.
mir fehlen leider noch so viele farben.
das witzig ist, gerade das unperfekte gefällt bisher den meisten an meiner bilder um die eule wurde sogar gestritten... lea hat sie nun im zimmer hängen