Ich finde es auch schön, wenn auf Leinwand eine Grundierung
mit Öl-oder Acrylfarben geschaffen wird, z.B. Himmel, Wasser, Strand und dann mit Naturmaterialien das Bild weitergestaltet wird, z.B. Muscheln, kleine Steine, dekorative Äste und Ähnliches....sieht super aus.
LG
Manuela
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
es macht spass. meine mutter hat mir ein leinwand & ölfarben gekauft (irgendwo günstig erstanden) ich bin gespannt wie es ist mit öl zu malen. mir fehlen leider noch so viele farben.
das witzig ist, gerade das unperfekte gefällt bisher den meisten an meiner bilder um die eule wurde sogar gestritten... lea hat sie nun im zimmer hängen
lg amanda
Moin Amanda,
imgrunde bauchst du nur die vier Grundfarben (magenta, cyan, gelb, schwarz) und weiß und kannst dir damit jede beliebige Farbe selber mischen.
Hallo Amanda Hoffentlich ergeht es Dir nicht so,wie einigen*Großen Malern*von einst,deren Bilder erst Millionen wert wurden,als sie nicht mehr existierten?? Nein;Spaß beiseite,sehen echt gut aus.
Alle glaubten es geht nicht,bis einer kam und es einfach tat!
zur abwechslung habe ich zwei bilder in öl probiert. macht mir mehr spass, das rosenbild ist noch unvollständig... kann mich nicht entscheiden welche farbe die letzte rose kriegt