...nicht mehr morgens 6 Uhr mit mir kämpfen müssen, ob ich den Kaffee nun mit Milch oder doch lieber mit Cognac trinke, um anständig in den Tag zu "starten"
ZitatGepostet von dry68 ...nicht mehr morgens 6 Uhr mit mir kämpfen müssen, ob ich den Kaffee nun mit Milch oder doch lieber mit Cognac trinke, um anständig in den Tag zu "starten"
vorrausgesetzt, man lebte noch im tages/nachtrhythmus...ich wusste manchmal gar nicht mehr, wie spät es ist..hauptsache aufwachen und wodka am bett! sonne, mond,sterne waren sowas von egal...und da kam es mir gelegen mitten auf dem kiez zu wohnen. spirituosen rund um die uhr!schnell in die puschen und nachschub gebunkert..und schon war die welt wieder in ordnung!! bääähhhh!!
das beste am nicht trinken.... sich wieder auf sich selbst verlassen zu können... nicht immer die Frage wenn's klingelt, "wie nüchtern bin ich eigentlich, sieht man es mir an? habe ich eine Fahne?"
von anderen mit respekt und achtung behandelt zu werden und mir das selber auch entgegen zu bringen
verandwortung tragen zu können
mitmenschen in augenhöhe zu begegnen
mich nicht mehr klein, wertlos und schwach zu fühlen
ein vollwertiges mitglied der gesellschaft zu sein
meine aufgaben erledigen und ausfüllen zu können, z.b mutterpflichten
und wenn ich noch ein wenig drüber nachdenke , fallen mir bestimmt noch viel mehr dinge ein
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
...der Kommentar meines langjährigen Hausarztes, als ich eben meine neuen Leberwerte erfragt habe: "Laaaaangweilig, alles schwarz!" Und besonders hob er hevor, dass sich mein MCV-Wert, der schon lange wieder im Normalbereich ist, sich aber innerhalb dieses nochmals deutlich verbessert hat (er lag mal bei gut 99)
Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...
Das beste am Nichttrinken ist....dass ich immer weniger Angst habe
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages sind frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. :zwinker1: