Hallo Silver, wie jetzt? Also ich lebe schon lange glücklich, zufrieden und trocken. Mit der richten Einstellung dazu klappt das wunderbar. Hoffe mal du findest diesen Weg auch für dich Elke
Es wäre auch noch die Frage zu klären wie wir die Jungs und Mädels aus dem French- Bully- Forum, dem Grenztruppen der DDR- Forum und die Modelleisenbahnfans jetzt dazu kriegen von ihrem schönen trockenen Leben zu berichten
ZitatGepostet von Kleinerfuchs Es wäre auch noch die Frage zu klären wie wir die Jungs und Mädels aus dem French- Bully- Forum, dem Grenztruppen der DDR- Forum und die Modelleisenbahnfans jetzt dazu kriegen von ihrem schönen trockenen Leben zu berichten
britta
ob die alle trocken sind weiß ich nicht
aber beim reki und engel-forum kartenweisheiten-forum und spätestens beim midnight dance / vampiere berlin-forum hab ich da so meine zweifel
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
ZitatGepostet von J Silver Fast 80000 User und nur 'ne handvoll hängt sich rein. Was geht? Alle schön trocken und ein schönes Leben? Glaub ich nicht.
Also raus damit...was geht?
Fröhliche Weihnachten
Für mich sind die Zeiten vorbei, in denen ich als Wandermissionar allen Nassen das Evangelium von der zufriedenen Trockenheit predigen musste.
Hat mich damals bei meiner Saufzeit ja auch nicht gekratzt, wenn einer mich angesülzt hat. Aber so besoffen konnte ich gar nicht sein, dass ich in einem Reiki- oder Kartenlegeforum aufgeschlagen wäre. Das hätte ich mal besser gemacht - das Ding wäre heute dicht. Ich hätte die alle bekehrt. So klug und gebildet war ich eben unterwegs, wenn ich gepflegt mein Bierchen getrunken hatte
Zu den trinkenden Kartenlegern: Wer vom Astrokram nicht trocken wird und den Kanal voll von seinen Problemen hat, findet auch schon den Weg hierhin. Ist ja nicht soweit.
Nicht zu vergessen, dass "Wir häkeln Topflappen-Forum"
Der Silver war gestern brav zu Hause, aber Freitags wird es wohl noch eine Weile schwer werden. Wir treffen uns schon seid 10 Jahren am Freitag und lassen es laufen.
Naja das kieg ich hin. Glücklich und zufrieden bin ich nicht gerade, aber das geht wohl auch nicht so schnell. Bin grad ziemlich depri drauf.
du hast viel deiner zeit mit alk verbracht. nicht nur das trinken, auch dae nachschub und die entsorgung nahm zeit in anspruch.
wenn du diese "neue freizeit" nun mit langeweile füllst macht das nicht grade glücklich
wie wäre es wenn du ein altes hobby wieder ausgräbst oder etwas ausprobierst was du sowieso schon lange mal machen wolltest.
lg, mary
Ps : muß ja nicht grade wahrsagen sein aber topflappen häkeln, wäre schon mal was
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
fitness-club schwimmen gehn oder sonst was das man regelmäßig jeden freitag machen kann um erst garkeine dummen gedanken aufkommen zu lassen
bei mir wars der Donnerstag...da ich jahrelang Donnerstags gefeiert hab....weil Donnerstag ist ja schon fast Wochenende und das will begossen werden...
Da ich zwar generell (zum Glück) keine Probleme mit Saufdruck habe, kamen dennoch in der ersten Zeit Donnerstags Erinnerungen...da hab ich mein Suchtgedächtnis live beobachten können..
Ach wie schön und entspannt ich heute Donnerstag Abende verbringe... ..und die Freitage ganz normal arbeiten kann...