Mit dem Rinderwahn hat alles angefangen. Klar, es gab Todesfälle, aber das Massensterben blieb aus.
Nach Gammelfleisch (ganz allgemein) wurden wir von der Vogelgrippe heimgesucht. Nun na, die jährliche Grippe muß ja einen Namen haben.
Die Maul- und Klauenseuche nahmen wir dann schon gelassen hin. So langsam kann uns ja nix mehr erschrecken.
Kürzlich wurden uns dann die alljährliche Grippe unter dem Namen Schweinegrippe verkauft und die erwarteten Todesfälle hielten sich dann doch weit unter den apokalyptischen Vorhersagen.
nee, weiß ich aus sicherer Quelle, arbeite in einer Uni-Klinik..... es wird sicher bald die nächste Superwelle der Schweinegrippe anrollen und wenn auch nur bei den Medien..... dat Zeuch muss ja irgendwie unter die Leute....
Tsts ... Und wie wird man die im Pharmaindustrieschenkungsprogramm sinnlos gekauften Ampullen wieder los? Ab, ins Ausland ... Verlustbegrenzung ... ==>"Verkaufen!" "Gesundheitsmarkt". *kopfschüttel*
"Wenn das das berühmte 'lange Glück' sein soll, dann lass ich meine Fenster lieber ungeputzt und beschäftige mich mit mir oder meinem Mann." -- 'Saftnase'