Freitag Abend 22.00 Uhr Feierabend.......... 22.30 Uhr raus aus dem Laden....... Ab zum Bus...... so schnell wie möglich nach Hause....... Boah .... Feierabend ich will nach Hause..... Ein alter Mann läuft vor mir...... mit Trolly..... Taschenlampe an und ab die Mülltonnen durchleuchten...... kurz vor ihm ein eine ältere Frau..... seine Frau?..... auch mit Trolly..... dieselbe Prozedur.......
Ein altes Ehepaar auf der Suche nach ihrem Frühstück?...... boah ich könnte kotzen........ was ist nur aus Deutschland geworden?
Tut mir leid aber mittlerweile schäme ich mich dafür deutsche zu sein.....NEIN..... stimmt nicht..... nicht deutsche zu sein....... sondern das was aus deutschen gemacht wird.......
Sorry..... bin absolut nicht ausländerfeindlich.... noch nie gewesen...... werd ich auch glaub ich nie...... aber in Deutschland als Deutscher behandelt zu werden wie Dreck...... wie das Letzte das im Abfall wühlen muß um zu überleben....... ich bin im Bus in Tränen ausgebrochen......
Hab nu nen neuen Job..... Teilzeit...... keine Ahnung ob ich über die Runden komme...... ich bin zur ARGE hab denen die Hölle heiß gemacht dass ich keinen Pfennig mehr will vom Staat...... daß ich da raus will...... keine Kontrolle mehr..... keine Rechenschaft mehr......
Gestern war ich auf Geb. der 18.te von meiner Nichte..... nur so hohles Gelaber.....w2as sie alles machen will und vorhat...... und immer nur die Dollarzeichen inner augen.... kein bock.... dett is blöd und das macht kein spaß....... und wieder schule...... und is doch so gemütlich zu hause.....
Hochachtung an meinen Sohn! Sorry muß ich mal sagen....der geht und geht...... und dqann die sprüche der arge..... ihr sohn verdient doch gut im 1ten lehrjahr...... der muß sie unterstützen....... Ganz ehrlich ich bin nen sehr ruhiger mensch aber da bin ich ausgerastet...... habe bestanden auf meine abmeldebescheinigung der soda......
Ich weiß nicht wie ich klarkomme...... nu is Weihnachten.....
.....sie war nur ihr geld am zählen und von ihrem auto am reden .......boch das hat mich so wütend gemacht...... ich bin froh dass ich meine busfahrkarte bezahlen kann...... nu kommt noch GEZ dazu(schließlich kriegt man nix mehr von der ARGE) man ist am malochen und am malochen........ hab früher immer gedacht du setzt deine kinder in die welt und bist für sie da...... nu bin ich nie mehr da......für sie....... boah das tut so weh.....seh meinen großen vielleicht 5 minuten morgens und meinen kleinen 10 minuten abends.......das macht mich alles so fertig..... wir hatten so ein gutes verhältnis.......... es ist nix mehr
NEIN es ist alles nicht die schuld von Deutschland........klar ist Deutschland SCHEI?E und ich schäme mich Deutsche zu sein..... aber für sein eigenes Glück ist jeder selbst verantwortlich.......und bei mir läuft es wohl ziemlich scheiße zur zeit.......watt soll ich jetzt sagen? ICH BIN SCHEI?E?