Wenn zwei Menschen einander verzeihen, ist Weihnachten.
Wenn jemand beschließt , ehrlich zu leben, ist Weihnachten.
Wenn Ihr einander anseht mit den Augen des Herzens, mit einem Lächeln auf den Lippen, ist Weihnachten.
Dann ist geboren die Liebe.
Dann ist geboren der Friede.
Dann ist geboren die Gerechtigkeit.
Dann ist geboren die Hoffnung.(aus Brasilien)
Allen Saufnixen und Saufnix ein friedliches , besinnliches , zufriedenes Weihnachtsfest, voller schöner Überraschungen!
Ein besonderes Dankeschön an Tommie und nuela für ein weiteres Jahr SAUFNIX!!!
Danke ...das es Euch alle gibt!!!
Liebe Grüße
Manuela
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
Mit Riesenschritten nähert sich das Jahr 2009 den für jedes Jahresende typischen End- und Schlussfestivitäten.... Die Jahresabschlussfiguren (mit Fügeln) haben wieder ihren Weg aus den dunklen Schubladen auf die Zimmerregale gefunden. Allüberall riecht es nach ranzigem Fett und zimtigem Glühwein - BÄH. Zeit für die Jahresbilanz? Was hat das Jahresende eigentlich verbrochen, dass wir uns auf einmal alle mit solchen Bilanzen beschäftigen? Naja, alle außer den Verwandten und Nachkommen des weißen Kanninchens aus Alice im Wunderland - Leuten, denen "keine Zeit" auf die Stirn tätowiert worden ist.
Hier ist aber nicht der Platz für die Jahresbilanz und daher lauschen wir lieber einem mir unbekannten Sinnspruchfetischisten: Die Zeit heilt nicht alles, aber sie rückt das Unheilbare aus dem Mittelpunkt.
In diesem Sinne und ganz klassisch: Ich schließe mich den Wünschen an und hoffe auf schöne, erholsame, friedliche, interessante Feiertage und alles denkbar GUTE für 2010
Viele Grüße aus Hamburg Andreas
__________________________________________ Eine Reise von tausend Meilen beginnt mit dem ersten Schritt. Laotse
Ich wünsche auch allen ein schönes Weihnachsfest und einen guten Start ins Neue Jahr..... Ich bin froh, hier gelandet zu sein und freue mich auf einen weitern Austausch in 2010.
Ich wünsche Euch ein frohes Weihnachtsfest, ein paar Tage Gemütlichkeit mit viel Zeit zum Ausruhen und Genießen, zum Kräfte sammeln für ein neues Jahr. Ein Jahr ohne Seelenschmerzen und ohne Kopfweh, ein Jahr ohne Sorgen, mit so viel Erfolg, wie man braucht, um zufrieden zu sein, und nur so viel Streß, wie Ihr vertragt um gesund zu bleiben, mit so wenig Ärger wie möglich und so viel Freude wie nötig, um 365 Tage lang rundum glücklich zu sein.
meine familie und ich wünschen allen friedliche feiertage und ein glückliches neues jahr
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
Ich wünsche allen ein Frohes Fest und einen gesunden Start ins neue Jahr.
Ich ging in die Wälder,denn ich wollte Leben wohl überlegt Leben. Damit ich in der Stunde meines Todes nicht inne würde, das ich nicht gelebt habe.(H.D. Thoreau)