KlaraS
31.03.2010 12:38
Liebes Forum, ich war bis heute nicht hier angemeldet, sondern nur seit längerer Zeit immer wieder fleissige Mitleserin.... Aus aktuellem Anlass habe ich mich eben registriert. Eine Freundin vermisst nun schon seit über einer Woche ihre 16-jährige Tochter. Wer Kinder hat, kann sich evtl. vorstellen,wie es ihr mittlerweile geht. Vielleicht könnte auch hier der eine oder andere mit Ausschau halten, bzw. die Suchanzeige der Polizei auch in anderen Foren verlinken helfen. Es gibt wohl Kontakte zur Kasseler (evtl.auch bundesweit) Emo-Szene - weitere Anhaltspunkte zu ihrem Aufenthalt sind bislang nicht bekannt. Suizidgefahr ist auch nicht ganz auszuschließen.http://www.polizei.hessen.de/internetzen...2700266cb59.htm Ich hoffe das darf hier stehen bleiben! Danke! (Vielleicht schreibe ich demnächst dann auch mal zum eigentlichen Thema) Klara
KlaraS
01.04.2010 09:43
Liebe Saufnixe(n), Es gibt jetzt auch eine Webseite mit Videobotschaft:http://www.lissy-gesucht.info/ Wir danken jedem, der mithilft die Meldung weiter zu verbreiten, damit Alyssa so bald wie möglich heil und gesund wiedergefunden werden kann! Klara
Inessi
01.04.2010 18:48
Ich drück beide Daumen, dass Lissy alsbald wohlbehalten gefunden bzw. nach Hause kommt!
Hallo Klara, ich wünsche euch ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit und hoffe, das ihr das Mädchen schnell wohlbehalten wieder auffindet.
Sobald du dich auf den Weg machst, öffnet der Horizont seine Grenzen
Hallo Klara, ich wünsche euch ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit und hoffe, das ihr das Mädchen schnell wohlbehalten wieder auffindet.
Sobald du dich auf den Weg machst, öffnet der Horizont seine Grenzen
Alkoholiker
| | - Akute Hilfe
| | - Ganz, ganz viele Fragen
| | - Board - Chat
| | - Deine eigene Alkoholkarriere
| | - Selbsthilfe und Gruppengespräche
| | - Arbeitsplatz und Alkoholmißbrauch
| | - Positives
| | - Nass und Trocken
Willkommen bei Xobor
| | - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
Life Style
| | - Alkoholfreie Getränke
| | - Kochrezepte aller Art
| | - Gesundheitstipps
| | - Fit durch Sport
| | - Suche neues Hobby
Aktuelles
| | - Adressen und Anlaufstellen
| | - Medien und Alkohol
| | - Wünsche und Anregungen
Allgemeines
| | - Computer, Internet, Handy, Smartphone - ...
| | - Meckern, Toben, Alltagsfrust
| | - Kuddelmuddel
| | - Benutzerhilfe
| | - Promotion
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Urheberrecht Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag wurde wegen Missachtung des Urheberrechts editiert.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.