Dass Du Dich noch erinnerst! Das freut mich, echt.
Bin seit Juli 2009 mit meinem Krebs beschäftigt. Und zu Alk und Krebs hätte ich viele Fragen - aber das ist was spezielles, vielleicht, vielleicht auch nicht... egal - ich hab' mal wieder hier reingeschaut und dann gucke ich mal, was daraus wird.
ZitatGepostet von Vogelfrau1954 wenn das ein Nasser liest wird er gleich die Flucht ergreifen - das ist ja gut gemeint aber viel zu viel!
*kopfschüttelnd* die Vogelfrau[/b]
ZitatGepostet von Vogelfrau1954 Bin seit Juli 2009 mit meinem Krebs beschäftigt. Und zu Alk und Krebs hätte ich viele Fragen - aber das ist was spezielles,...
...widersprichst Du Dich da nicht in Deinen 2 aufeinanderfolgenden Posts komplett selbst?
Es ist sehr bedauerlich, dass Du (vermute ich jetzt mal) z.Z. (außerdem noch???) gegen den Krebs kämpfst, und deswegen für Dich hier nicht das "richtige" dabei ist.
Aber, kann es zu viele gute Tipps für einen Nassen geben?...wenn er wirklich aufhören will...oder hat die Flucht dann nicht einen anderen ganz "Alki-typischen" Hintergrund
Aber einen Tipp ganz speziell für Dich hätte ich auch: Alkohol und Krebs verträgt sich niemals.
danke, dass dass Du Dir soviel Mühe gemacht hast, und den Text verfasst hast. Ich finde ihn ganz, ganz toll und will ihn täglich aufmerksam durchlesen.
Was Du schreibst ist wahr, kurz und knapp gehalten und umfassend. Sehr schön!!!!
Was Du schreibst ist wahr, kurz und knapp gehalten und umfassend. Sehr schön!!!!
@ burgfräulein (bist du etwa rapunzel?:grins2 ..es ist die essenz und "bittere" erkentnis nach 25 jahren alkoholmisbrauch.! wenn es dir aber ein kleines stück weitergeholfen hat,freut mich das.