der Sohn von meinem einen geht morgen in Therapie nach stationärer Entgiftung.
Er hat sich 'natürlich' vorher um nichts gekümmert, war aber regelmäßig bei einem Drogenberater, der die Therapie ('Reha') beantragt hat, die dann auch bewilligt wurde.
Jetzt zu meiner Frage: Wenn man vorher Allg II bezogen hat, wird doch von dort weiterhin Geld bezahlt, oder? Er hat die Bewilligung für Allg II bis Oktober 2010.
obi hat recht,mich hat es nicht betroffen,aber als ich im Dezember 2008 auf LZT kam wurde denjenigen anfangs Geld(ich glaube 120:-Euro)abgezogen,mit der Begründung,daß sie ja die Verpflegung hier bekämen.Da hat dann ein Patient nachgehakt und es mußte ihnen rückerstattet bzw.weiter ausbezahlt werden in voller Höhe.
Alle glaubten es geht nicht,bis einer kam und es einfach tat!
ZitatGepostet von Gmoastier obi hat recht,mich hat es nicht betroffen,aber als ich im Dezember 2008 auf LZT kam wurde denjenigen anfangs Geld(ich glaube 120:-Euro)abgezogen,mit der Begründung,daß sie ja die Verpflegung hier bekämen.Da hat dann ein Patient nachgehakt und es mußte ihnen rückerstattet bzw.weiter ausbezahlt werden in voller Höhe.
Stimmt
Liebe Grüße Friedhelm:Ich bin ein Mensch und nicht der Alkoholiker:gut: :grins2:und schreibfehler bei eby versteigern:sly: