Dachte mir, dass ich mich bei euch mal melden sollte !
Bin jetzt seit ende Mai in Therapie (ambulant), und dort auch gleich mächtig angeeckt. Ich war der Meinung, dass mir dort meine Alkoholprobleme mehr oder weniger abgenommen werden. (Schwachsinn). Inzwischen habe ich gelernt, dass es an mir liegt (und nur an mir etwas zu verändern), und da bin ich gerade dabei gelerntes umzusetzen. Kurz und gut mir gehts jut !
Wie gehts denn euch ?? Ich hoff ihr kenn mich noch ? Minitiger, Marry der dicke Victor etc ! Immerhin habt ihr mir seinerzeit sehr geholfen (mehr als ihr glaubt), auch wenn ich nicht immer ganz sympathisch rübergekommen sein mag. In diesem Sinne euer
schön, mal sowas von Dir zu lesen. Das mit dem Kotzbrocken darfste nicht mehr so verbissen sehen, wenn´s hier auch keiner tut. Hier ist bestimmt keiner nachtragend, wenn Du´s nicht bist. Du hättest Mich mal in Meinen Glanzzeiten erleben sollen
hi löwengruber, ich erinner mich an DICH. ob du irgendwie zum kotzen warst, weiß ich allerdings nicht mehr. ist ja auch egal. weiter gehts. ich wünsch dir alles gute.