Jetzt bin ich so richtig Sorgeberechtigt und verpflichtet - hach ist das fein.
Das das mal so kommen wird hätt ich vor 11 Jahren auf keinen Fall geglaubt - im Gegenteil.
Meine Liebste und ich haben ein gemeinsames Kind, sind ganz gleichberechtigte Eltern - ganz feierlich war es - wir mussten aufstehen und dann wurde es verkündet - ich habe mehr geheult als bei meiner Hochzeit.
Schön.
"Großer Gott, laß meine Seele zur Reife kommen, ehe sie geerntet wird!"Selma Lagerlöf
danke, ich hab ja nicht gedacht das das jetzt nochmal so ein Ereignis ist, so rührend - schließlich ist er ja von Anfang an mein Sohn, aber das von offizieller Seite nochmal bestätigt zu bekommen, hatte schon was
(und die Liebste ist ein wenig verwirrt weil ich ihr jetzt Vollmachten schreiben muss )
"Großer Gott, laß meine Seele zur Reife kommen, ehe sie geerntet wird!"Selma Lagerlöf
Meine Güte, was für positive Nachrichten, einer wird Opa, der andere Onkel und Du liebe Lauralisja hast endlich ganz offiziell Deinen /Euren Sohn....ich freue mich sehr, für Euch alle....
LG
Manuela
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
wenn zwei sorge/erziehungsberechtigt sind brauchts doch bei wichtigen entscheidungen zwei einverständnisse,anwesenheit oder vollmacht (was manchmal nerven kann bei exen)
herzlichen glückwunsch zur vollmutterschaft
wünscht vera
[ Editiert von trollblume am 10.08.10 20:37 ]
[ Editiert von trollblume am 10.08.10 20:37 ]
Wer seinen Hafen nicht kennt,für den ist jeder Wind der falsche (Seneca)