ZitatGepostet von Ambrosia Die Pubertät dauert noch n paar Jahre, bis dahin bin ich zumindest schuldig aus dem Problem raus zu sein♥
...merkst Du nicht, wie sehr Du Dich grad selbst belügst?
Aus Schuldgefühlen ist noch keiner trocken geworden/geblieben.
Aber wenn Du schon von "Schuld an Jemandem" sprichst, dann bist Du es gerade ihnen, DEINEN Kindern schon lange "schuldig", nämlich, seit dem sie auf der Welt sind haben sie das Recht auf eine voll zurechnungsfähige Mutter.
Dry 68, ich war nüchtern wo meine Kinder klein waren, ich war und bin nicht total verantwortungslos, nur der Level geht auch nicht so weiter, dieses ist mir bewußt und morgen wird ein Neuanfang sein und ich werde alles tun, die Woche durch zu halten und sonst...jaa dann ist Hilfe von Nöten!
------------------ Alkohol schreibe ich betrunken wohl Alkohohl, hat wohl seine Daseinsberechtigung...
Ich melde mich die Tage, wenn ich nach 4 Tagen wieder einknicke, jaaaa? Dann haste Recht, und ich war zu schwach ohne Hilfe! Dann habe ich eingesehen dass es "Geeier" war und bleibt und der Saufdruck zu groß ist ihn alleine zu bewältigen!
------------------ Alkohol schreibe ich betrunken wohl Alkohohl, hat wohl seine Daseinsberechtigung...
ZitatGepostet von Ambrosia Ich melde mich die Tage, wenn ich nach 4 Tagen wieder einknicke, jaaaa? Dann haste Recht, und ich war zu schwach ohne Hilfe! Dann habe ich eingesehen dass es "Geeier" war und bleibt und der Saufdruck zu groß ist ihn alleine zu bewältigen!
Du bist nicht schwach, weil du es nicht alleine schaffst. Du bist schwach, weil du dir nicht wider besseren Wissens adäquate Hilfe suchst und in eine Klinik gehst.
Ich wünsche dir alles Gute, Ambrosia und daß du deinen Weg findest. Das meine ich ganz aufrichtig und würde mich freuen, in 4 Tagen positiv von dir zu hören.
ZitatGepostet von Ambrosia Ich melde mich die Tage, wenn ich nach 4 Tagen wieder einknicke, jaaaa? Dann haste Recht, und ich war zu schwach ohne Hilfe! Dann habe ich eingesehen dass es "Geeier" war und bleibt und der Saufdruck zu groß ist ihn alleine zu bewältigen!
In all Deinen Post´s...aber ganz besonders in diesen Zeilen kann ich nichts von Zuversicht, sondern nur Zweifel und Angst erkennen
ZitatGepostet von Ambrosia ...mh ich war doch schon Jahre trocken- ich weiß was ich aufgegeben habe? Nur zurück....
Hallo, Ambrosia
Du erinnerst mich stark an eine Saufnixe, die hier schon seit Jahren unter verschiedene Nicknamen postet, warum wohl
Du weißt also, was Du aufgegen hast, mit Deiner damaligen "Trockenheit".
Ein "Zurück" wird/kann es nicht geben,aber einen Neuanfang.
Eines Tages sind Deine Kinder erwachsen, wie werden sie Dich in Erinnerung haben, denn eine Krankheit schreitet voran, wenn ihr nichts entgegen gesetzt wird.
LG
Manuela
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
deinen gedanken hatte ich auch schon aber besagte saufnixe erkennt man ganz gut an ihrer ausgeprekten lyrischen ader
willkommen ambrosia
es wundert mich ein wenig das du dich wie ein kompletter neuling anhörst obwohl du doch schon eine längere trockenzeit hinter dir hast.
ich hab große probleme deinen gedankengängen zu folgen. ich versteh eigendlich nur das du unzufrieden bist.
alles was du schreibst ist so undurchdacht kurzschlußmäßig , ohne hand und fuss.
von jemanden der schon erfahrungen hat erwarte ich eigendlich etwas anderes.
über den
:ich hab einen willen und muß nur das erste glas stehen lassen
gedanken müßstest du doch als erfahrene abhänige bereits lange hinaus sein
lg, mary
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
Ja, Mary, besagte lyrische Ader hat Ambrosia auch.
"Mein neues Lied- oder Gedicht " im Lyrik-Bereich zeigen dies.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.