ZitatGepostet von dry68 Ich würde Mich selbst nämlich auch nicht als "Tratschtante" 3. Personen, oder deren Mist-Beiträge empfehlen
Dieser Satz ergibt grammatikalisch so wenig Sinn, dass ich keine Ahnung habe, was er ausdrücken soll.
...Meine Empfehlung hierzu: Überleg doch noch mal ganz scharf
ZitatGepostet von Callysta Irgendwie wirste immer unsympatischer in der letzten Zeit, Dirk
...warum wundert Mich wohl diese Bemerkung an dieser Stelle von Dir jetzt nicht besonders, Katrin
Habs zwar irgendwo schonmal erwähnt, aber nun auch für Dich nochmal! Auch wenn es mitunter sicherlich harmonischer für Mich wäre, Mir geht es hier nicht hauptsächlich darum, irgendwelche Sympathien zu erhaschen...wenn ich Mich dafür zügeln oder verstellen müsste.
PS.: Meine Sreicheleinheiten, die Mir dadurch evtl. verloren gehen, hol ich Mir auf anderer..."höherer" Ebene
ZitatGepostet von dry68 warum wundert Mich wohl diese Bemerkung an dieser Stelle von Dir jetzt nicht besonders, Katrin
Weiß ich nicht, ist mir auch egal
ZitatGepostet von dry68 Habs zwar irgendwo schonmal erwähnt, aber nun auch für Dich nochmal! Auch wenn es mitunter sicherlich harmonischer für Mich wäre, Mir geht es hier nicht hauptsächlich darum, irgendwelche Sympathien zu erhaschen...wenn ich Mich dafür zügeln oder verstellen müsste.
Du ätzt hier ständig grundlos gegen andere User - mein Eindruck! Und was das mit "neutraler Ehrlichkeit" zu tun hat, weiß ich nicht! Ich find´s einfach nur daneben...
Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...
ZitatGepostet von dry68 Ich würde Mich selbst nämlich auch nicht als "Tratschtante" 3. Personen, oder deren Mist-Beiträge empfehlen
Dieser Satz ergibt grammatikalisch so wenig Sinn, dass ich keine Ahnung habe, was er ausdrücken soll.
...Meine Empfehlung hierzu: Überleg doch noch mal ganz scharf
Diese Empfehlung ist zwar grammatikalisch korrekt, lässt dafür jedoch inhaltlich zu wünschen übrig.
Das Beispiel veranschaulicht allerdings noch mal recht deutlich, warum ich dich eben sicher nicht um Rat fragen würde, wenn ich mir hier das Trennen von großem, kleinem und gar keinem Mist nicht ohnehin schon alleine zutrauen würde
It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society. J. Krishnamurti
Warum schreibst Du eigentlich "Mir" und "Mich" immer groß? Egozentrismus oder Unwissenheit? [/b]
...diese Frage meinst Du aber jetzt nicht ernst, oder Honey?
Selbst wenn ich es ständig falsch schreiben würde (was ich aber glaub ich nicht tue...ich hab die freie Wahl, ob groß oder klein)...so frage ich mich doch gerade:
1) Warum kommt diese (blöde) Frage ausgerechnet jetzt? Wenn Du es EHRLICH hättest wissen wollen, würdest Du mit Sicherheit eine andere günstigere Gelegenheit dafür gefunden haben....mache es doch laut Deiner Aussage schon immer "verkehrt", oder?
2) Gibt es hier an Board nicht genug andere User, denen Du diese vermeintliche "Unwissenheit" stets und ständig unter die Nase reiben könntest/müsstest?
Das ist gleichzeitig die Antwort auf Deine Frage an Mich:
ZitatGepostet von LostHoney Was ist denn eine "neutrale Ehrlichkeit und Offenheit"?...
...Du bist mit Deiner Kritik an Mich das Paradebeispiel für fehlende Offenheit....und neutrale Ehrlichkeit jedem gegenüber.
Es sei denn...was ich ja eher vermute...die Frage nach dem "Mir" und "Mich" ansich war Nebensache.... Gelegenheit war günstig...Du wolltest bloß mal wieder `n bisschen mitspielen
Dirk, ja ich gebe zu mit dem Mir und Mich in groß wollte ich Dich ärgern... Obwohl ich schon glaube, dass die Großschreibweise bei manchen Leuten sicherlich auch einen anderen Grund hat als Unwissenheit. Zu denen gehörst Du jedoch meiner Meinung nach nicht.
Die erste Frage nach der neutralen Ehrlichkeit und Offenheit meine ich jedoch sehr ernst, weil dieser Zusammenhang für mich beim besten Willen keinen Sinn macht. Wenn ich ehrlich und offen bin, kann ich nicht neutral sein, das geht einfach nicht. Mit Ehrlichkeit und Offenheit beziehe ich immer Stellung.
Und Neutralität, Dirk, ist nicht gerade Deine Spezialität.
Ach ja, zum Thema Mitspielen wollen...Du lauerst bei gewissen Usern nur darauf denen Deine "Neutrale Offenheit und Ehrlichkeit" in die Fresse zu schleudern.
Und weil ich auch noch ne Runde rumkloppen möchte, bewerfe ich Dich jetzt mal virtuell mit meiner kleinen Sandschippe. und ganz vielen Förmchen..
...das wird aber leider die Ausnahme bleiben, denn Deine Reaktionen sind mittlerweile so durchschaubar, dass mir bald die Lust am Sand werfen vergehen wird.
ZitatGepostet von dry68 [quote]...die Lulu...Huhu Lulu...hätte an der Stelle sicherlich ein ehrliches "agressive" geschrieben....und deswegen nicht mehr mit Mir spielen wollen
Boa Dirk ..ich wußte garnicht das Du auch über hellseherische Fähigkeiten verfügst
Auch Wolkenkratzer haben mal als Keller angefangen.