So nun weißt Du schon mal, was ich mit Mist meinte, große Hilfe kommt von einigen Leuten einfach nicht rüber. Was sehr schade ist denn Du und ich auch brauchen Hilfe. Deswegen sind wir hier um Hilfe zu erfahren. Meistens von den Alten Hasen aber auch das junge Gemüse hat manchmal eine gute Idee. Als ich hier neu war, habe ich erst mal ein paar Monate nur gelesen. Denn einige wenige Leute hier können einen schon verschrecken. Man(n) oder Frau merken schon, welche Leute hier einem wirklich Helfen möchten oder nur nicht hilfreiche Sprüche klopfen.
ZitatGepostet von wootsdock [b]Guten Morgen friesenmädchen,
So nun weißt Du schon mal, was ich mit Mist meinte...
...wo Du recht hast, hast Du recht
Hallo, Dirk
Ja, Wootsdock hat Recht
Was ist nur mit Dir los, kaum aufgestanden geht es wieder in die "Vollen".
"Mist" ist auch wichtig....für den "Fruchtertrag",... aber er wird immer unten bleiben.
Wünsche Dir einen erkenntnisreichen und zufriedenen Sonntag!
LG
Manuela
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
dir sollte aber ganz klar sein, daß dieses Forum seine Grenzen hat und nicht jede Hilfe geben kann.
ZitatSo nun weißt Du schon mal, was ich mit Mist meinte
Vielleicht ist dem Dirk seine "pubertäre" Phase für den einen oder anderen eine Hilfe, weil er sich darin erkennt und die Reaktionen darauf ihn zum Nachdenken bringen.
Gruß Ralf
Zufriedenheit hängt nicht davon ab, wer du bist oder was du hast; es hängt nur davon ab, was du denkst.
ZitatSo nun weißt Du schon mal, was ich mit Mist meinte
Vielleicht ist dem Dirk seine "pubertäre" Phase für den einen oder anderen eine Hilfe, weil er sich darin erkennt und die Reaktionen darauf ihn zum Nachdenken bringen.
Und dann scheints, dass der Dirk grad in der Laberphase ist. Will heissen, aus welchen Gründen auch immer, er momentan ein übersteigertes Mitteilungsbedürfnis und "Ich-hab-immer-das-letzte-Wort"-Problem hat.