Bei meinem ganzen Trubel, stress und dann auch noch Ärger mit meiner Perle habe ich übersehen, dass ich am 5. Nov. ein halbes Jahr trocken bin. Für die einen von Euch wird das eine ganze Menge sein, für die Anderen „lächerlich“. Ich freue mich über jeden Tag, den ich geschafft habe.
ps. Das Copyright von den Bild ist CC
And den Admin bitte den Titel in "Ein halbes Jahr." ändern - danke.
ZitatGepostet von wootsdock Ich freue mich über jeden Tag, den ich geschafft habe.
...und darauf kommt es an.....KLASSE,Wootsdock
LG
Manuela
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
moin wootsdock, jo da freu ich mich auch ganz dolle mit dir,zumal da doch einiges auf deinem weg gelegen hat,was manch einen zu fall gebracht hat und hätte
weiter so
......und vielleicht gelingts ja demnächst besser mal zur gleichen zeit am gleichen ort zu sein
alle daumen dir gedrückt das die bewilligung endlich durchkommt
vera
Wer seinen Hafen nicht kennt,für den ist jeder Wind der falsche (Seneca)
ich mag Dir auch gerne zu dem halben Jahr gratulieren! Dass das irgendjemand als "lächerlich" betrachtet, glaube ich nicht. Und wenn, könnte Dir das egal sein.Wichtig ist nur, dass Du Dich abstinent positiv erlebst. Hast alles Recht, stolz auf Dich zu sein!
LG
Chris
Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche
Auch an Euch Gmoastier, Lauralisja, Elefantino, Thomas70, ein dickes DANKE.
ps. @ Elefantino das mit dem lächerlich war auch nicht ganz ernst gemeint, aber wenn ich 20. Jubiläum habe, wird richtig gefeiert und ich lade Euch alle ein.
du weißt hoffentlich, welch ein hervorragendes Gedächtnis Elefanten haben. Selbst wenn Saufnix irgendwann nicht mehr sein sollte, und dieser thread verschwunden, werde ich pünktlich in neunzehneinhalb Jahren mit gezücktem Besteck bei Dir auf der Matte stehen.
LG
Chris
Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche
ich mag Dir auch gerne zu dem halben Jahr gratulieren! Dass das irgendjemand als "lächerlich" betrachtet, glaube ich nicht. Und wenn, könnte Dir das egal sein.Wichtig ist nur, dass Du Dich abstinent positiv erlebst. Hast alles Recht, stolz auf Dich zu sein!
LG
Chris
Und da hat der Chris absolut recht:
Denn alle die länger trocken sind, haben irgendwann das erste halbe Jahr geschafft gehabt - und waren zurecht verdammt stolz darauf. Ich war es jedenfalls.
Wenn es in neunzehneinhalb Jahren noch Kuchen und Torte gibt, gerne. Aber es kann sein, dass wir dann alle am PC einen kleinen Schlauch haben und virtuell Backwaren zu uns nehmen müssen. *gg
Wenn es in neunzehneinhalb Jahren noch Kuchen und Torte gibt, gerne. Aber es kann sein, dass wir dann alle am PC einen kleinen Schlauch haben und virtuell Backwaren zu uns nehmen müssen. *gg
Das werden wir (zukünftigen) Konditoren verhindern.