Den Shop hatte ich gestern abend dann auch noch gefunden. Ist halt ein EU-Import und in manchen Staaten wohl rezeptfrei. Mir gefällt es dennoch nicht, aber ein Gespräch mit deinem Arzt darüber empfehle ich dir auch.
Gruß Dirk
zai-feh
(
gelöscht
)
#18 RE: Wie lange kann der körperliche Entzug dauern?
Die Selbstmedikation mit dem Mittel "Alkohol" ist ja schon gescheitert. Ich halte es von daher nicht klug mit einer weiteren Selbstmedikation das Ganze fortzusetzen.
Ist ja ein Medikament gegen Saufdruck, Max. Wohl so ähnlich wie Campral. Die Nebenwirkungen können halt ähnliche Symptome aufweisen, wie Entzug. Zumindest liest sich das so.
Guten morgen ihr lieben, ich war gestern beim Arzt um mit ihm meine Blutwerte auszuwerten. Leberwerte sind erhöt!!!! Sonst ist soweit alles in Ordnung. Ein großes Lob wurde mir noch ausgesprochen da ich es von alleine geschafft habe.Ob ich es aber geschafft habe weis ich noch nicht. "Und fangen sie blos nie wieder damit an"! meinte er noch. Er sagte mir aber auch, da ich keine große Unruhe und kein zittern hatte, würde bei mir keine Abhängigkeit vorliegen. Das kann ich mir aber nicht vorstellen bei 6-8 Bier täglich. Das mit den Tabletten lasse ich sein...geht auch ohne! Jetzt müssen blos noch die Zigaretten weg.
sollte es wirklich so einfach für dich sein finde ich es verwunderlich wie du in diese Situation gekommen bist.
Wenn du aufhörst mit saufen wird ja nicht automatisch alles gut. Du has weiterhin deine Herausforderungen nur der Weichmacher Alkohol fehlt. Du mußt dich bewegen damit sich etwas ändert. Das ist im Normalfall nicht einfach. Es gibt allerdings Hilfsangebote wie SHG, Suchtberatung und Therapie etc. Welche Hilfsangebote die richtigen für dich sind darfst du selber herausfinden.
Gruß Ralf
Zufriedenheit hängt nicht davon ab, wer du bist oder was du hast; es hängt nur davon ab, was du denkst.