das find ich aber nett, dass Du an uns gedacht hast. Ich wünsche Dir eine erfolgreiche Therapie. Aber zuerst ein einigemassen schönes Weihnachtsfest und einen gesunden Rutsch ins kommende (trockene) Jahr.
Alles Liebe, Tina
Alles im Leben hat seinen Sinn
Über die Steine, die ich mir HEUTE in den Weg lege, werde ich MORGEN stolpern
Angst vor Menschen - tatsächlich auch vor Denen die "Gerne DIENEN?" Ich denke dass Du in der Klinik gelernt hast anders zu Denken. Selbstverständlich muss man sich ein klein wenig "Fallen lassen " können wenn man etwas völlig ungewohntes machen muss oder WILL. Du bist wohl weich in die liebevollen Arme des "Saufnix" Teams gefallen. Schön. Ich freue mich tatsächlich neidlos für Dich - obwohl ich Gründe genug dazu hätte.
Ich kenne "Saufnix" erst seit etwa 14 Tagen. Der Austausch von "Liebe" ist hier UNGEHEUER groß! Wills ´mal so sagen : ´Da sind Menschen, die verdienen ihr Geld mit "Lebensberatung". Menschen die die Meißten Dinge in ihrem Leben falsch gemacht hatten. Ein solcher Mensch ist z.B. meine Mutter... DAS können Wir doch auch ! Ich freue mich auf Deine geschätzten Beiträge... So mag ich tatsächlich einer sein der über einen anderen Menschen GEURTEILT hat - das wollte ich nicht. Viele liebe Grüsse Klaus