Hallo Erst mal danke für die Anteilnahme... Ich war am Mittwochvormittag beim Arzt dort wurden unter anderem auch Herzrythmusstörungen (EKG)festgestellt ich wurde gleich ins Krankenhaus gesteckt dort haben sie dann alles mögliche abgechekt(langzeit EKG+Bdutdruck usw.) und mich heute mittag(samstag)mit nem Brief für´n Hausarzt wieder entlassen...Mal sehen was der am Montag sagt. Soweit so gut positiv zu bemerken war das im Bett nebenan ein älterer Herr lag mit dem ich mich gleich gut verstanden habe und der wie dann herauskam Jahrelang die Selbsthilfegruppe, zu der ich jetzt gehe,geleitet hatte. So das wir viel für mich förderlichen Gespächsstoff hatten. So hat die Geschichte für mich doch noch ein gutes Ende genommen.Und hoffentlich bescheinigt mir mein Hausarzt auch noch meine Gesundheit. Nun da habe ich ja in meiner SHG (die ich auch herzlich grüssen soll)einiges zu erzählen. Bis denn eine schöne nüchterne Zeit. P.S.Im Krankenhaus im Bett gegenüber lag ein Mann der war schwerkrank(leberzirrose und Herzinfakt)wegen Alkohol so das mir auch gleich die Folgen des "anderen"Weges vor Augen geführt wurden das war auch sehr lehrreich!!!!
Sieh niemals auf jemanden herab,es sei denn,du willst ihm aufhelfen.:augen:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
Gelegentlich, Manuela, fliegst Du ja in der Wortwahl ein wenig übers Ziel raus und in Richtung "Wanne voller betulicher Esoterik-Grütze" (was übrigens auch nicht schlimm ist, aber für manche Leute irgendwann doch ein wenig abschreckend...) _ aber hier jetzt haste find ich genau die richtigen und kurzen Worte getroffen...!
So isses.
GrinsNick
-------------------------------------- Meine Religion ist die Freundlichkeit. Und trocken bin ich seit Anfang 2006.
Jo, jo, Nick....Grütze läßt sich vielseitig aufwerten, um ein "bekömmliches" Endprodukt zu haben.
LG
Manuela