ZitatGepostet von katha82 Zu verreisen gibt mir immer sehr viel Energie..
ja katha 82 das stimmt, letztes Jahr bin ich mit meiner Frau mit dem Postschiff von Bergen ( Norwegen ) bis ans Nordcap geschippert und dort am Cap silberne Hochzeit gefeiert.
Norwegen ist ein herrliches und Mystisches Land. Die vielen Fjorde laden ein zum entspannen und staunen.
Also irgendwann muß ich da nochmal hin
Gruß Hüftl
LG Frank
Die Kraft des Geistes ist grenzenlos, die Kraft der Muskeln ist begrenzt.
Ja, so ähnlich hatte ich das auch schon interpretiert...
Ich habe mit meinen 36 Urlaubstagen in der Tat Glück. Aber ab und zu muss auch ich mal arbeiten. Zum Beispiel morgen früh, weswegen ich langsam mal die Augen schließen sollte...
Nee! Ich finde nur, dass ich mich auch schon nach einem halben Jahr belohnen darf. Aber eigentlich war es auch eher so, dass ich den Flug gebucht hatte und dann festgestellt hatte, dass ich dann während meiner Reise genau seit einem halben Jahr nicht mehr getrunken habe...Und somit also mich selbst etwas feiern kann
Also, so lange ich noch nicht ewig trocken bin und halbe Jahre für mich persönlich noch viel ausmachen, werde ich meinen halbjährigen Trockengeburtstag feiern...man mus sich ja nicht bei allem an die "Konventionen" halten
ZitatGepostet von katha82 Nee! Ich finde nur, dass ich mich auch schon nach einem halben Jahr belohnen darf. )
aber sicher doch, ist doch 'ne tolle leistung. und bei kleinen kindern feiert man ja auch jeden monat (zumindest am anfang). und so ist es ja auch, als hätte man gerade erst richtig angefangen
ZitatGepostet von yulia und bei kleinen kindern feiert man ja auch jeden monat (zumindest am anfang). und so ist es ja auch, als hätte man gerade erst richtig angefangen
und kleine Kinder wollen auch immer mit ihren neuen Schuhen ins Bett...
ZitatGepostet von yulia und bei kleinen kindern feiert man ja auch jeden monat (zumindest am anfang). und so ist es ja auch, als hätte man gerade erst richtig angefangen
und kleine Kinder wollen auch immer mit ihren neuen Schuhen ins Bett...