es ist soweit...bei mir beginnt der Weihnachtsurlaub. Einerseits sehr schön, andererseits habe ich auch ein bisschen Bammel davor, meinen Alltag zu verlassen.
Aber fast 3 Wochen reisen ist allemal schön!
Dementsprechend werde ich aber bis zum 10. Januar sicher nur sehr sporadisch auftauchen und wünsche allen schon mal schöne Weihnachtstage und einen ebenso schönen Jahreswechsel
Hallo Katha, ich wünsche Dir auch einen schönen Urlaub und wenn`s Dir langweilig wird oder Du das Bedürfnis hast.... gibts sicherlich irgendwo ein Internetcafe......
ich wollte eben ein kurzes Lebenszeichen von mir geben....die letzten zwei Wochen war ich auf reisen, jetzt noch 2 Tage bei meinen Eltern und dann geht es zurück nach Hause. Ich habe eine schöne Reise hinter mir...und das Beste: Eine komplett nüchterne!!! Ich habe weder an Weihnachten, noch an Silvester getrunken, noch an einem der anderen Tage und bin sehr glücklich darüber.
War doch auch gar nicht so schlimm,oder? ich habe mich dermaßen vorher wegen dieser Silvesternacht verrückt gemacht. Und letzten Endes wars wirklich leichter als gedacht. Klar, ein paar Leute haben mich gefragt, warum ich an Silvester nichts trinken will, den meisten wars aber egal. Und ich habe die eine oder andere Alkoholleiche gesehen während meines Aufenthalts in Ungarn und in diesen Momenten war ich ganz einfach nur froh, dass ich nüchtern bin!!!
dann gratulier' ich dir mal zu deinem gelungenen Einstieg in's neue Jahr . Ich wünsche dir, dass es so "rein weiß" weiter geht ; das würd' mich freuen.
Liebe Grüße vom Werner
---------------------------------------------------------------- It's nice to be a Preiss, it's higher to be a Bayer
auch von mir einen Glückwunsch in Eure Runde! Diese positiven Erfahrungen waren es bei mir, die mir auf meinem Weg in die Trockenheit wieder Selbstbewusstsein gaben. Und genau das wünsche ich Euch auch!
LG
Chris
Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche