Mit Bayern verbinde ich so gar nichts, kenne da auch niemanden, fahre aber nächsten Monat mit meinem Sohn in eine Klinik dort.
Gestern war ich in meinem Stammmeeting, ist da eine Frau zu Gast aus einem Ort, 10km von der Klinik entfernt. Ich habe sie hinterher angesprochen das ich das spannend finde sie gerade jetzt in meinem Meeting zu treffen, wo ich doch in einem Monat dort hinfahre. Sie hat mich in ihr Meeting eingeladen und mir angeboten mich abzuholen weil ich dort mit öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs bin.
So kanns gehen Ich freue mich drauf, jetzt kenn ich schon mal jemanden dort in der Nähe - schön
"Großer Gott, laß meine Seele zur Reife kommen, ehe sie geerntet wird!"Selma Lagerlöf
Gut, ich will konkreter werden - zumindest in Franken kennst du jemanden! Nun weiß ich ja nicht, welche Klinik du meinst, aber hier gibt's eine Uni-Klinik und das Nachbarkaff Nürnberg ist auch recht gut ausgerüstet...
ZitatGepostet von Lauralisja irgendwie rechts unter München, Rosenheim ist wohl das nächst größere Nest
da wohnt meine große
gibt doch diese serie, die rosenheim cop`s
mein schwiegersohn in spè ist beim bundesgrenzschutz wir haben also unseren persönlichen rosenheim cop
ist eine schöne stadt und kein nest, garnicht weit vom chiemsee
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
aber die menschen dort waren alle super nett egal wenn man auf der straße anquatschte, weill man als doofer touri den weg nicht fand, alle lieb und freundlich. mit einigen sogar richtig nette gespräche geführt.
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
ZitatGepostet von Lauralisja irgendwie rechts unter München, Rosenheim ist wohl das nächst größere Nest
Die Beschreibung passt Uta und die Klinik ist eine Kapazität.Ich kenn einige,die dort waren,neues Knie,neues Hüftgelenk usw.;hat keiner was negatives gesagt.Die Gegend ist auch schön,wie schon geschrieben.Das Bayrische Meer(Chiemsee)und auch die Berge,ganz in der Nähe.Wäre natürlich im Sommer noch schöner,da gibt es Fahrten mit dem Schiff zur Fraueninsel oder Herrenchiemsee mit Schlossbesichtigung vom "Chiemsee-Luggi":grins2König Ludwig) usw. Alles Gute und viel Erfolg Euch
Alle glaubten es geht nicht,bis einer kam und es einfach tat!