Zitat Gepostet von Maja82 danke komplex. du fährst rennrad? Ja.
)
17.03.2011 21:51
Cool :
Zitat Gepostet von Rocaille Cool : Lauf, Andreas, lauf!
Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche F.W. Bernstein
Rocaille
(
gelöscht
)
17.03.2011 22:28
Ich bin die absolute Bikefrau. leider kann ich nicht ultimativ fahren . Aber ich freu mich auf alle bikeevents zum entsprechenden Zeitpunkt.
Zitat Gepostet von Rocaille Ich bin die absolute Bikefrau. Vielleicht schickt er dir ja ein Bild von seinen wettkampfrasierten Beinen
It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society.J. Krishnamurti
Rocaille
(
gelöscht
)
17.03.2011 22:37
Zitat Gepostet von Greenery Zitat Gepostet von Rocaille Ich bin die absolute Bikefrau. Vielleicht schickt er dir ja ein Bild von seinen wettkampfrasierten Beinen
Hat er dir schon..??? Hihi.... Also ich bin diesbezüglich noch ganz jungfräulich.
Zitat Gepostet von Rocaille Hat er dir schon..? Nee, aber frag doch mal Cally
It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society.J. Krishnamurti
Rocaille
(
gelöscht
)
17.03.2011 22:52
Zitat Gepostet von Greenery [quote]Gepostet von Rocaille Hat er dir schon..? Nee, aber frag doch mal Cally [/quote Ich bin bestürzt. Ich dachte immer, ich sei ..... Ok. Möge der Rest seines Schicksals mit ihm sein ...
Maja82
18.03.2011 08:06
@ komplex: ich habe auch ein Rennrad im Keller, aber der Hintern tut mir danach immer so weh
Liebe Grüße Maja
Zitat Gepostet von Maja82 @ komplex: ich habe auch ein Rennrad im Keller, aber der Hintern tut mir danach immer so weh Jo, kenn ich. Meistens geht halt was schief, weil man meint, man müsse gleich volle Kanne los. Langsam los. Erst mal ohne große Anstrengung 1-2 Stunden, das eine Zeitlang halten, dann erst mehr. Vorausgesetzt, es macht Dir Spaß. Ohne Spaß machts auch keinen Sinn, dann such Dir lieber was Anderes. Das verzwickte an Ausdauersport ist irgendwann, dass die Ausdauer immer besser wird und Du immer mehr Zeit brauchst. Wenns am Sattel liegt: Einfach mal welche ausprobieren, es gibt Händler, die eine Auswahl zum Testen anbieten. Ich kann leider nicht mehr richtig laufen, da ich dann Schmerzen bekomme. Laufen ist vom Trainingseffekt weitaus effizienter.
Hüftl
18.03.2011 19:34
Zitat: Gepostet von Maja82 @ komplex: ich habe auch ein Rennrad im Keller, aber der Hintern tut mir danach immer so weh Hallo Maja probiers mal mit Judo ist auch gut für die Ausdauer und Koordination und macht spass weil man mit anderen zusammen trainiert. Und man bekommt Körperbeherrschung,was wir Alkis ja gut gebrauchen können. Gruß Hüftl[ Editiert von Administrator tommie am 18.03.11 20:01 ]
LG Frank Die Kraft des Geistes ist grenzenlos, die Kraft der Muskeln ist begrenzt. Koichi Tohai
Ja uns isch habe mir einen Heimtrainer gekauft, mir fehlt nur noch der Tritt,um auf die Pedalen zu kommen, sonst gehts gut. Ist gut für Ar.. und Knallwaden, und überhaupt fürn KReislauf. Zu Anfang hatte ich immer die Norufnummer parat, heute gehts besser. Alles, aber auch alles, Sache der Übung
_______________________________________________ Ich bin,wie ich bin,die Einen kennen mich,die Anderen können mich.... C.Adenauer
dry68
(
gelöscht
)
18.03.2011 21:39
Zitat Gepostet von Jetzisabergut [b]Ja uns isch habe mir einen Heimtrainer gekauft,... ja wat is mit: "ich hab Kreislauf??...und auch noch bisschen Rücken??"
Zitat Gepostet von dry68 Zitat Gepostet von Jetzisabergut [b]Ja uns isch habe mir einen Heimtrainer gekauft,... ja wat is mit: "ich hab Kreislauf??...und auch noch bisschen Rücken??"
Du meinst, wegen dem lädierten Steiss, Gelsattel
_______________________________________________ Ich bin,wie ich bin,die Einen kennen mich,die Anderen können mich.... C.Adenauer
Alkoholiker
| | - Akute Hilfe
| | - Ganz, ganz viele Fragen
| | - Board - Chat
| | - Deine eigene Alkoholkarriere
| | - Selbsthilfe und Gruppengespräche
| | - Arbeitsplatz und Alkoholmißbrauch
| | - Positives
| | - Nass und Trocken
Willkommen bei Xobor
| | - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
Life Style
| | - Alkoholfreie Getränke
| | - Kochrezepte aller Art
| | - Gesundheitstipps
| | - Fit durch Sport
| | - Suche neues Hobby
Aktuelles
| | - Adressen und Anlaufstellen
| | - Medien und Alkohol
| | - Wünsche und Anregungen
Allgemeines
| | - Computer, Internet, Handy, Smartphone - ...
| | - Meckern, Toben, Alltagsfrust
| | - Kuddelmuddel
| | - Benutzerhilfe
| | - Promotion
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Urheberrecht Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag wurde wegen Missachtung des Urheberrechts editiert.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.